phiLLo schrieb:sandhausen wird nur unentschieden spielen hoffe ich un gegen wen spielt regensburg eigentlich ?!
gestern schon, gegen ofc 1:1
Umfrage: 09. Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
VfB II gewinnt: | 15 | 18.75% | |
Unentschieden: | 19 | 23.75% | |
RWE gewinnt: | 42 | 52.50% | |
keine Meinung, bin unsicher: | 4 | 5.00% | |
Gesamt | 80 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
09.Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1]
|
phiLLo schrieb:sandhausen wird nur unentschieden spielen hoffe ich un gegen wen spielt regensburg eigentlich ?! gestern schon, gegen ofc 1:1 RWEpaule schrieb:Schaut euch mal die Tabelle an: was interessiert uns jetzt und heute die Tabelle, entscheidend ist der Stand nach dem letzten Spieltag phiLLo schrieb:sandhausen wird nur unentschieden spielen hoffe ich un gegen wen spielt regensburg eigentlich ?! Der Jahn hat gestern 1:1 gegen Offenbach gespielt RWEpaule schrieb:phiLLo schrieb:sandhausen wird nur unentschieden spielen hoffe ich un gegen wen spielt regensburg eigentlich ?! aso stimmt ja naja geht ja und sandhausen darf auch nur unentschieden spielen ! Tobey schrieb:RWEpaule schrieb:Schaut euch mal die Tabelle an: ne nich abpfeifen wir wolln noch was für´s torverhältnis tun xDD Tobey schrieb:RWEpaule schrieb:Schaut euch mal die Tabelle an: Naja, Fakt ist: Beste Platzierung der bisherigen Saison, is dochn Grund zur Freude :D
12.09.2009, 14:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2009, 14:33 von Viva Erfordia.)
Wenn du den MDR Ticker liest platzt dir der Arxxx ....".wieder der Stuttgarter Stürmer Riedler...." :probleme?:
phiLLo schrieb:RWEpaule schrieb:phiLLo schrieb:sandhausen wird nur unentschieden spielen hoffe ich un gegen wen spielt regensburg eigentlich ?! Mach mal 'n ruhigen, es ist der 8. Spieltag, von daher ist es ***** egal wie die anderen spielen. Wir müssen nur auf uns achten, der Rest kommt 5 Spieltage vor Ultimo!
jetz nochmal druck machenn und wie einige hier schon richtig sagen das 2 zu 0 nachlegen
Schon mal n kleines Lob an den Ticker. Sehr ausführlich bisher. Gefällt mir. Weiter so.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
35. Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1] | Andi S. | 241 | 8.556 |
11.05.2009, 17:21 Letzter Beitrag: NullZuNull |