Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

09.05.2012
TLZ: Clemens Fritz fieberte mit Rot-Weiß Erfurt um den Aufstieg
BILD-Thüringen vom 09.05.2012:

Der Nächste, bitte !

Weidlich haut ab

Der Aderlass bei Erfurt wird immer größer ! Jetzt geht auch Danso Weidlich (25).
Der Mittelfeldmann: "Es steht fest,ich verlasse den Verein".Weidlich soll eine Anfrage aus Rostock vorliegen, gegen Oberhausen (4:0) wurde er von einem Hansa-Scout beobachtet.

Auch die Zukunft von Nils Pfingsten - Reddig (29) ist noch immer nicht geklärt.
Der Mittelfeldspieler: "Meine Zukunft hier steht bei 50:50.Weder ich noch der Verein haben eine Grenze gesetzt,bis wann wir uns entschieden haben wollen.Wir werden uns aber in den nächsten Tagen noch mal unterhalten."
Ab Mittwoch gibt es bis Sonntag noch ein paar Freundschaftsspiele auf dem Land.
Pfingsten - Reddig:" Mal sehen ob das meine Abschiedsspiele werden."
Auf der Suche nach einem neuen Stürmer hat sich RWE nach BILD-Informationen schon den ersten Korb eingefangen.Der Klub hatte bei Ex-Stürmer Tino Semmer (26/ Rostock) angefragt.Der winkte aber ab,hat mehrere Anfragen aus der 2. und 3.Liga vorliegen.

mw/cb
TA: Denis-Danso Weidlich verlässt FC Rot-Weiß Erfurt

Kicker: Weidlich verlässt RWE nach zwei Jahren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste