Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Wuppertal
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
75.51%
74 75.51%
Unentschieden:
12.24%
12 12.24%
Wuppertal gewinnt:
10.20%
10 10.20%
Keine Meinung (unsicher):
2.04%
2 2.04%
Gesamt 98 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

08.Spieltag: RWE - Wuppertal
STROMSTER schrieb::lachen:Wenn du mit deiner Vermutung Recht hast spendiere ich dir dann im letzten Heimspiel der Saison ne Flasche Oettinger:lachen::hier:
Wenn wir aufsteigen, trink ich notfalls och nen Oettinger, das ist kein Thema. Prost :lachen:

Die letzten 2 Spiele erinnern mich sehr an Union Berlin.
Die haben in der letzten Saison auch das ein oder andere mal in der 90.Minute den Spielverlauf auf den Kopf gestellt und in der letzten Minute noch den Ausgleich oder den Siegtreffer erzielt.
Jawoooool Massi! Danke!
Glück muß man sich erarbeiten gg war doch so oder?

also Glückwunsch
Withurphesfurtia schrieb:
STROMSTER schrieb::lachen:Wenn du mit deiner Vermutung Recht hast spendiere ich dir dann im letzten Heimspiel der Saison ne Flasche Oettinger:lachen::hier:
Wenn wir aufsteigen, trink ich notfalls och nen Oettinger, das ist kein Thema. Prost :lachen:

Die letzten 2 Spiele erinnern mich sehr an Union Berlin.
Die haben in der letzten Saison auch das ein oder andere mal in der 90.Minute den Spielverlauf auf den Kopf gestellt und in der letzten Minute noch den Ausgleich oder den Siegtreffer erzielt.

Früher hätten wir doch solche Spiele wo es bis zur 90 0:0 stand 100% noch verloren.Auch für so ein Gruselspiel gibt es nur 3 Punkte
Was für ein schlechtes Spiel der Unsrigen ...
Tut mir leid für Wuppertal ...

Nehm trotzdem gern die Punkte zwinker
Orle +
Rocke +
Canni +
rest --
glanzlos aber glücklich ^^
tifosi schrieb:Denkt von meiner Meinung was ihr wollt,aber der Hörgl holt die 10% mehr aus der Mannschaft die vor ihm kein Trainer gekannt hat.

Hättest du das Spiel gesehen, würdest du sowas nicht schreiben. War echt einen grauenvolles Gekicke. Absolut glücklicher Punktgewinn. Aber Hauptsache die 3 Punkte bekommen. Aber wie man nach 1 Woche, wieder das Spielen verlernt hat, ist mir auch unbegreiflich. Ist echt unglaublich was da zusammen gespielt wurde. Der Torwart muss nur bei dem Schuss von Stenzel mal seine Hände zur Abwehr benutzen. Sonst absolut nichts von der Offensive zu sehen.

Trotzdem Top, dass wir die 3 Punkte bei uns haben.
1. Puhhhhhhhhhhhhhhhh
2. Da ist der Knoten wohl doch noch geplatzt zwinker

89 Minuten Fußball zum abgewöhnen, der letzte Dreck der von unserer Mannschaft gespielt wurde, aber was solls: SSSSIIIIIIIIEEEEEGGGGGG
Mich freut es besonders für Massi, ich war meistens gegen ihn, aber ich bin froh mal falsch gelegen zu haben.
Tja... das Spiel war Mist... wie das Wetter in Hz1 .. am Ende stehen 3 Punkte wo morgen keiner mehr fragt wie. Haken dran, nächste Woche gehts weiter!
Kaeffchen schrieb:Glück muß man sich erarbeiten gg war doch so oder?

also Glückwunsch

So war es!
Spiel bestimmt - zumindest ab der 2. Hälfte - und verdient gewonnen.
Über die Art und Weise reden wir jetzt besser nicht mehr?!
Wenigstens einer meiner Tipps hat gestimmt ... Massi hat mal wieder getroffen.

@Björn: Wen juckt Regen?
3 Punkte bleiben in EF, feier schön !

NUR DER RWE!!!
Ist doch super in der 90. mit 1:0 zu gewinnen.War zwar ein mieses Spiel,aber Wuppertal hat teilweise gut gepresst,damit sind unsere Jungs garnicht so klar gekommen.In diesem Sinne, weitergehts!!!
Iron Maiden schrieb:War echt einen grauenvolles Gekicke. Absolut glücklicher Punktgewinn. Aber Hauptsache die 3 Punkte bekommen. Aber wie man nach 1 Woche, wieder das Spielen verlernt hat, ist mir auch unbegreiflich. Ist echt unglaublich was da zusammen gespielt wurde. Der Torwart muss nur bei dem Schuss von Stenzel mal seine Hände zur Abwehr benutzen. Sonst absolut nichts von der Offensive zu sehen.

Darüber kann man dann ab morgen diskutieren.
Aber heute nimmer ...
Man muss auch mal ein Schei*-Spiel gewinnen! Ich war erleichtert ohne Ende, kaum fähig zu schreien.
Ich kann mich an viele Spiele erinnern die wir genau so verloren haben. Das wir sie jetzt so gewinnen können zeigt, das es in die richtige Richtung geht.
Auf die Schulter klopfen sollten wir usn allerdings auch nicht. Im Normalfall muss man die wegputzen (Wenn man nach den letzten Spielen und unseren Ansprüchen geht).

Sieg feiern und weiter gehts!

Aber ich bin irre traurig dass ich diesen Sieg nicht live miterleben konnte...
Wer fragt im Mai anno 2010 was für ein Grottenkick im September 2009 zu
3 wichtigen Punkten geführt hat......................................!
Richtig die Punkte sind enorm wichtig für den Abstand nach unten! Mehr zählt derzeit für mich noch nicht.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste