Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Wuppertal
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
75.51%
74 75.51%
Unentschieden:
12.24%
12 12.24%
Wuppertal gewinnt:
10.20%
10 10.20%
Keine Meinung (unsicher):
2.04%
2 2.04%
Gesamt 98 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

08.Spieltag: RWE - Wuppertal
kurdt schrieb:--> http://live.rot-weiss-erfurt.de/

roedys ticker zwinker

mhh, den habe ich ja auch. Aber ich wollte mal den von Mdr. ^^
Bei Erfurt macht sich Torjäger Cannizzaro bereit. Ein Luxus, wer einen solchen Mann auf die Bank setzen kann...^^
Germanboy schrieb:Cannizzaro kommt

Und der haut die Murmel heute rein. lustig machen
Mutzel schrieb:
Germanboy schrieb:Cannizzaro kommt

Der Torschütze!!!!!

für Semmer
orr ne. Nicht Canizzarro. -.- Der vergeigt wieder die besten Chancen.
der Chancentot
ich wette das Cannizzaro heute wieder ein Chancen tot ist... der kommt mit dem Druck noch nicht so wirklich klar.... da muss mal der Knoten platzen!
Langsam hat Smisek aber eine Chance verdient, ganz egal ob Canni jetzt netzt oder nicht...
canni macht es jetzt, ich habs irgendwie im gefühl
wieso allerdings semmer dafür raus muss... naja vielleicht wollte er raus
Dachwiger schrieb:wieso allerdings semmer dafür raus muss... naja vielleicht wollte er raus

Semmer soll doch auch leicht angeschlagen gewesen sein!
Dachwiger schrieb:wieso allerdings semmer dafür raus muss... naja vielleicht wollte er raus

mein Gedanke.....
4.Gelbe fürden RWE ---Stenzel
das wird heut nüscht.... vermute ich
wuppertal nimmt den stürmer raus...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste