Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Wuppertal
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
75.51%
74 75.51%
Unentschieden:
12.24%
12 12.24%
Wuppertal gewinnt:
10.20%
10 10.20%
Keine Meinung (unsicher):
2.04%
2 2.04%
Gesamt 98 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

08.Spieltag: RWE - Wuppertal
Fc-rot-weiß-erfurt schrieb:ok mmh.. ich glaube der schiri brauch was auf den kopf oder an den kopf!

Einen Golfball lustig machen
^^ lol
nächste wsv-ecke.
Auch die Verteidigung steht jetzt besser. Damm kann den Konter nicht vollenden, weil sich zwei Erfurter an seine Beine hängen. Jetzt aber Ecke für den WSV von links...
Germanboy schrieb:
Fc-rot-weiß-erfurt schrieb:Ittrich pfeift teilweise seltsam. Aus einem Foul an Kammlott wird plötzlich ein Stürmerfoul... LOL!!! was soll das den?

in der 10. Minute das gleiche Bild mit Semmer

also lt wsv-ticker pfeift er gut... :probleme?:

54. Minute
Das Erfurter Publikum sichießt sich auf den Schiri ein. Der pfeift aber bislang absolut korrekt.
oh rwe wir lieben dich also leute trotzdem brauchen wir heute 3 punkte ich kann es nicht ertragen wenn kleinpolen(jena) vor uns steht
Der WSV stellt die schlechteste Abwehr der Liga. Nur mit Druck kann man da zum Erfolg kommen.

Ja dann aber GAS.....
Riesending für Semmer, der freistehend drei Meter vor dem Tor zu lange zögert. Maly hat ihn.
kammi9 schrieb:oh rwe wir lieben dich also leute trotzdem brauchen wir heute 3 punkte ich kann es nicht ertragen wenn kleinpolen(jena) vor uns steht

Am Ende der Saison wird abgerechnet!!!!
Die Server für's Live-Radio funktionieren immer noch nicht wieder. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Der Ticker ist dafür heute etwas aktiver. Eine halbe Stunde noch, die Rot-Weißen müssen jetzt mehr Druck machen!
MDR Info live
Hihu Leute ... finde es schade das es heute kein live stream gibt... fan geist geht bei mir nicht und so bleibt mir nur mdr Info... naja wenigstens ein wenig der Stimmung im Stadion bekomme ich mit :D liegt ja nur ca. 200 m Luftlinie entfernt ;D ... ich hoffe mal das die 3 punkte bei uns bleiben ;D

edit: jetzt ist mdr zu ende -.-
@Roedy: Brauchst net alles zu zetieren.Die meisten von uns können lesen. ;-)
5548 Zuschauer darunter rund 60 WSVer
tobi90 schrieb:Hihu Leute ... finde es schade das es heute kein live stream gibt... fan geist geht bei mir nicht und so bleibt mir nur mdr Info... naja wenigstens ein wenig der Stimmung im Stadion bekomme ich mit :D liegt ja nur ca. 200 m Luftlinie entfernt ;D ... ich hoffe mal das die 3 punkte bei uns bleiben ;D

edit: jetzt ist mdr zu ende -.-

Fangeist geht schon seit einem Jahr nicht mehr zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste