Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Heidenheim - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heidenheim gewinnt:
4.44%
4 4.44%
Unentschieden:
25.56%
23 25.56%
RWE gewinnt:
66.67%
60 66.67%
Keine Meinung (unsicher):
3.33%
3 3.33%
Gesamt 90 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

07.Spieltag: FC Heidenheim - RWE [2-2]
desperado schrieb:Too many connections ... Amateure bei hz-online.de ... oder die RWE Fans haben den Server ausgeknockt.

ich seh schon die schlagzeile beim mdr:"frustrierte erfurt-fans legen heidenheims internet lahm"
prima, jetzt sind wir allein
na gut egal halt gegen wuppertal gibts wieder ein 4 zu 0 oda so =))
naja war klar das man die nich unterschätzen darf nur wenn sie erst aufgestiegen sin diese bauern !!!
Heidenheim-Ticker spinnt....

wie steht´s??? was´n los??? bitte Rückruf!!!
Überall schießen sie den Ausgleich,aber bei uns mal wieder net! :-(
ströhl hat nach mayer-kopfball auf der linie geklärt.

canni war durch, hat sich den ball aber zu weit vorgelegt.
Fast wäre Cannizzaro durch gewesen, aber der eingewechselte RWE-Angreifer legt sich den Ball zu weit vor
Ährford schrieb:
Tuxpan schrieb:
phiLLo schrieb:
Tuxpan schrieb:naja ich sag es so wie es ist. der orle kostet uns schon wieder die punkte. hab mir den ticker eben durchgelesen. also er scheint heute mal wieder richtig mist zu bauen

hackt doch nich alle auf ihm rum würden die verteidiger die stürmer nich erst so weit kommen lassen gäbe es auch keine tore für die !!
jeder macht mal ein fehler

wenn er den ball nicht festhalten kann. die verteidiger können keine hände benutzen. ausserdem weis jeder das der orle uns schon viele viele punkte gekostet hat

Da is was dran, aber an guten Tagen hat er uns schon Punkte festgehalten

das ist auch die aufgabe eines torwartes, aber er hat doch des öfteren diese schlechten tage drin. da kannst du hier jeden fragen
phiLLo schrieb:hätten sie gleich am anfang das 2 . tor nachgelegt wäre es jetz unentschieden so wird es jetz halt bestraft !!!

Du bist der Fachmann zwinker
Wäre sogar besser gewesen wenn sie gleich zwei Tore mehr geschossen hätten. Das haben wir nun davon.

PS: nur Spaß, ich weiss ja wie du es meinst
na toll weil die inner wüste wohnen ey
Daniel schrieb:Canni rennt auf´s Tor zu leider ist der Torhüter eher am ball

*Kopf gegen Pfosten* Verdammt, das wär's gewesen, das wär auch so wichtig für ihn gewesen. :(
marius schrieb:
desperado schrieb:Too many connections ... Amateure bei hz-online.de ... oder die RWE Fans haben den Server ausgeknockt.

ich seh schon die schlagzeile beim mdr:"frustrierte erfurt-fans legen heidenheims internet lahm"

Genau ... wenn die Inet hätten dann hätten wir auch Liveticker und Liveradio ... grrrr.
halle hat in unterzahl sogar noch nen tor geschossen^^
ich geh rauchen ^^
ein stress hier, ... ich schau mir dann das endergebnis an zwinker
der_andy schrieb:
phiLLo schrieb:hätten sie gleich am anfang das 2 . tor nachgelegt wäre es jetz unentschieden so wird es jetz halt bestraft !!!

Du bist der Fachmann zwinker
Wäre sogar besser gewesen wenn sie gleich zwei Tore mehr geschossen hätten. Das haben wir nun davon.

PS: nur Spaß, ich weiss ja wie du es meinst

okay naja das waren für viele RWE fans 3 sichere punkte aber jetz isses nich mehr zu ändern !

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste