Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Heidenheim - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heidenheim gewinnt:
4.44%
4 4.44%
Unentschieden:
25.56%
23 25.56%
RWE gewinnt:
66.67%
60 66.67%
Keine Meinung (unsicher):
3.33%
3 3.33%
Gesamt 90 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

07.Spieltag: FC Heidenheim - RWE [2-2]
die solln ja respekt haben vo unserem RWE !!!!!
respekt, wer hat denn vor dem gegner respekt wenn man das spiel in der hand hat
noch 12 minuten, langsam wird die zeit eng
Tuxpan schrieb:naja ich sag es so wie es ist. der orle kostet uns schon wieder die punkte. hab mir den ticker eben durchgelesen. also er scheint heute mal wieder richtig mist zu bauen

hackt doch nich alle auf ihm rum würden die verteidiger die stürmer nich erst so weit kommen lassen gäbe es auch keine tore für die !!
jeder macht mal ein fehler
enrico schrieb:noch 12 minuten, langsam wird die zeit eng

der kann schafft es ja nicht mal in 90 minuten nen tor zu machen. dann soll er es in nen bruchteil vond er zeit schaffen
mal so eine Zwischenfrag:
habt ihr mehr Vertrauen/Glauben in den Ticker oder ins Radio?!?!?

... mir ist aufgefallen, dass das Radio dem Ticker mindestens eine halbe Minute hinterherhängt...oder bilde ich mir das ein?!?!?
wie ist das in eurem Gebiet?!?!
(wohne ja im Kyffhäuser - da sind ein paar kleine Berge drumrum..)
Das ist wohl ein Spiel bei dem du noch 3 stunden spielen kannst aber das Tor nicht triffst.
Was solls, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Los jetzt ... Volles Rohr nach vorne.
Entweder Ausgleich oder 1:3 ... wen juckts!

Dampf machen RWE!!!!
phiLLo schrieb:
Tuxpan schrieb:naja ich sag es so wie es ist. der orle kostet uns schon wieder die punkte. hab mir den ticker eben durchgelesen. also er scheint heute mal wieder richtig mist zu bauen

hackt doch nich alle auf ihm rum würden die verteidiger die stürmer nich erst so weit kommen lassen gäbe es auch keine tore für die !!

wenn er den ball nicht festhalten kann. die verteidiger können keine hände benutzen. ausserdem weis jeder das der orle uns schon viele viele punkte gekostet hat
shit, mein i-net spinnt.... *kotz*
mann da verlieren wir halt mann was wir für ein potenzial haben hat man die letzten 2 wochen ja gesehen !!
hätten sie gleich am anfang das 2 . tor nachgelegt wäre es jetz unentschieden so wird es jetz halt bestraft !!!
rwe85 schrieb:Los jetzt ... Volles Rohr nach vorne.
Entweder Ausgleich oder 1:3 ... wen juckts!

Dampf machen RWE!!!!

...Genau...
phiLLo schrieb:

einer wäre ja auch gar kein Problem! Aber das diskutieren wir besser später!
5026E schrieb:mal so eine Zwischenfrag:
habt ihr mehr Vertrauen/Glauben in den Ticker oder ins Radio?!?!?

... mir ist aufgefallen, dass das Radio dem Ticker mindestens eine halbe Minute hinterherhängt...oder bilde ich mir das ein?!?!?
wie ist das in eurem Gebiet?!?!
(wohne ja im Kyffhäuser - da sind ein paar kleine Berge drumrum..)

bei mir heute geht weder das eine noch das andere
Ahhhhhhhh, der Heidenheimticker is weg.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste