Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Heidenheim - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heidenheim gewinnt:
4.44%
4 4.44%
Unentschieden:
25.56%
23 25.56%
RWE gewinnt:
66.67%
60 66.67%
Keine Meinung (unsicher):
3.33%
3 3.33%
Gesamt 90 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

07.Spieltag: FC Heidenheim - RWE [2-2]
Ok..Kraft sparen und in den letzten 5minuten 2x zuschlagen... zwinker
Klingt besser!!!!
kiel führt in unterhaching mit 1 zu 0
HIER REGIERT DER RWE !!!
Canni rein und Tor schiessen...das Ergebnis kann nur besser werden
canni für hauswald
MANN ich dreh gleich ab! die sollen denen zeigen, wo der RWE regiert! iM OSTEN!!!!!!!!!!!! leg euch ins zeug! jetz live mdr info
74. Dritte Auswechslung bei RWE. Cannizzaro kommt für Hauswald. Ein neuer Stürmer also. Beide Trainer setzen auf die Offensive.
Gna, ich sitz hier wie auf Kohlen... wir hätten einfach am Anfang zwei Dinger machen sollen, jetzt wirds mit der Zeit eng. Und Heidenheim muss ja nur noch verteidigen. :( GNNAAA
Canni kommt!
jetzt brennt der Mond...auf gehts
Canni vor noch einTOR!!! *daumendrück*
wir regieren ja nich nur im osten
Kääääääääääääääämpft!!!
hehe phillo, meine ja wegen heidenheim *gg*

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste