Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Heidenheim - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heidenheim gewinnt:
4.44%
4 4.44%
Unentschieden:
25.56%
23 25.56%
RWE gewinnt:
66.67%
60 66.67%
Keine Meinung (unsicher):
3.33%
3 3.33%
Gesamt 90 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

07.Spieltag: FC Heidenheim - RWE [2-2]
Ich denke er sollte ausgewechselt werden. Wenn es heute nicht sein Tag ist.
phiLLo schrieb:
RWEpaule schrieb:mdr info wieder live dabei grad

wie komme ich denn dahin bei mir geht das irgendwie nicht ?!

ich hör das auch nur im radio bei mir da heim in erfurt auf 97,80
denk ich auch welle
63. Smisek kommt für Kammlott, der Erfurter Trainer wechselt im Sturm. Auch der FCH ändert etwas an der Offensive, Jarosch steht an der Aussenlinie bereit
63. Smisek kommt für Kammlott, der Erfurter Trainer wechselt im Sturm. Auch der FCH ändert etwas an der Offensive, Jarosch steht an der Aussenlinie bereit.
Chippi geht raus, hoffentlich ist er nicht verletzt sondern einfach nur schon bissel fertig.

: /
Ui Smisek mit seinem Debut!!!
also ich habe eben zu hören bekommen das orle garnicht so schlecht sein soll wie der ticker es schreibt. naja da sollen dann mal die was dazu schreiben die dort sind
mal sehen was der smisek bringt. kommt für kammlott.
Smisek...na nun bin ich gespannt :)
ich hör übers netz, aus suhl.. aber bei mir ohne probleme über windows media player
kommt jungs wenigstens 1 Punkt müsste doch dort zu holen sein...
Vielen lieben, ROT-WEISSEN-DANK an alle,
die hier der "Abseits-fraktion" Informationen weitergeben...

liebhabDanke euch allen.... I... / WE ... LOVE YOU ALL!!!
NullZuNull schrieb:Ui Smisek mit seinem Debut!!!

hoffe ma, das es ein gutes wird (eins, zwei törchen kann er mal machen)
ach er kann ja nun nich immmer treffen da sehn wir mal wie der so is ?!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste