Ich denke er sollte ausgewechselt werden. Wenn es heute nicht sein Tag ist.
Umfrage: Ergebnistipp: Heidenheim - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heidenheim gewinnt: | 4 | 4.44% | |
Unentschieden: | 23 | 25.56% | |
RWE gewinnt: | 60 | 66.67% | |
Keine Meinung (unsicher): | 3 | 3.33% | |
Gesamt | 90 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
07.Spieltag: FC Heidenheim - RWE [2-2]
|
phiLLo schrieb:RWEpaule schrieb:mdr info wieder live dabei grad ich hör das auch nur im radio bei mir da heim in erfurt auf 97,80
63. Smisek kommt für Kammlott, der Erfurter Trainer wechselt im Sturm. Auch der FCH ändert etwas an der Offensive, Jarosch steht an der Aussenlinie bereit
63. Smisek kommt für Kammlott, der Erfurter Trainer wechselt im Sturm. Auch der FCH ändert etwas an der Offensive, Jarosch steht an der Aussenlinie bereit.
01.09.2009, 19:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2009, 19:17 von Erbsenzähler.)
Chippi geht raus, hoffentlich ist er nicht verletzt sondern einfach nur schon bissel fertig.
: /
also ich habe eben zu hören bekommen das orle garnicht so schlecht sein soll wie der ticker es schreibt. naja da sollen dann mal die was dazu schreiben die dort sind
ich hör übers netz, aus suhl.. aber bei mir ohne probleme über windows media player
Vielen lieben, ROT-WEISSEN-DANK an alle,
die hier der "Abseits-fraktion" Informationen weitergeben... Danke euch allen.... I... / WE ... LOVE YOU ALL!!! NullZuNull schrieb:Ui Smisek mit seinem Debut!!! hoffe ma, das es ein gutes wird (eins, zwei törchen kann er mal machen) |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste