Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Heidenheim - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heidenheim gewinnt:
4.44%
4 4.44%
Unentschieden:
25.56%
23 25.56%
RWE gewinnt:
66.67%
60 66.67%
Keine Meinung (unsicher):
3.33%
3 3.33%
Gesamt 90 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

07.Spieltag: FC Heidenheim - RWE [2-2]
puh glück gehabt!!!
Pfostenschuss Heidenheim,da hamm wir noch mal Glück gehabt
das war knapp.
marius schrieb:
phiLLo schrieb:weiß wer wie viele fans vom RWE mit sind ?! sin bestimmt ein paar ?!

200 hab ich irgendwo gelesen

ist ja auch shcin ganz ordnetlich dafür das heidenheim eigentlich ne gurkenkombo is
Ich glaube die letzte 17 min so wie im finale gehören uns und machen das 3:2!!
mdr info wieder live dabei grad
Also irgendwas hat der Orle heute...
Meine Mundöffnung, was ist Heute mit Orle los?
Wenn der sich noch son paar Eier leistet, muss Hörgl Orle runterholen.
So demotivierend das fürn Torwart ist.

Ich seh schon wie der sich das Ding selbst reinkloppt.
*****... ich denk zwar immer noch optimitsich, aber ich hoffe, das die net eingeschüchtert sind durch das 2:1
viell schlecht geschlafen
NullZuNull schrieb:Also irgendwas hat der Orle heute...

Vielleicht liefs heute morgen aufm pott schlecht für ihn zwinker
RWEpaule schrieb:mdr info wieder live dabei grad

wie komme ich denn dahin bei mir geht das irgendwie nicht ?!
62. Feistle zischt an der Aussenlinie entlang, doch am Ende läuft er bis zur Grundlinie durch und kann nicht mehr Flanken.
ich werd porös
KANN MIR JEMAND VOM WOCHENENDE GEGEN DRESDEN DAS SPIEL NOCH EIN PROGAMMHEFT SCHICKEN ODA BESORGEN ?!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste