Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Heidenheim - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heidenheim gewinnt:
4.44%
4 4.44%
Unentschieden:
25.56%
23 25.56%
RWE gewinnt:
66.67%
60 66.67%
Keine Meinung (unsicher):
3.33%
3 3.33%
Gesamt 90 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

07.Spieltag: FC Heidenheim - RWE [2-2]
58. Riesenchance durch Spann: Keeper Orlishausen lässt den Ball durch die Hände doch aus spitzem Winkel von links trifft Spann nur den Pfosten.
58. Riesenchance durch Spann: Keeper Orlishausen lässt den Ball durch die Hände doch aus spitzem Winkel von links trifft Spann nur den Pfosten.

also, langsam sollte sich orle fangen...
Eco schrieb:@ 5026E

Du musst auf die page von heidenheim gehen und auf den live ticker gehen. daher wissen wir das

DANKE´SCHÖN!!! ..hab ich doch auch... dachte nur ich bin die Einzigste LOOOSERin, die da nicht reinkommt....

mann, wenigstens der TICKER könnte doch aktuell sein, oder?!
Riesenchance durch Spann: Keeper Orlishausen lässt den Ball durch die Hände doch aus spitzem Winkel von links trifft Spann nur den Pfosten.

hat der gute heute Geld vom FCH bekommen? -.-
58. Riesenchance durch Spann: Keeper Orlishausen lässt den Ball durch die Hände doch aus spitzem Winkel von links trifft Spann nur den Pfosten
Was ist denn nur mit Orle los?
Hat der sich die Handschuhe eingefettet oder was?
bayern 2 führt bei stuttgart 2 mit 1 zu 0
werden nicht viele sein, denk ich mal, da es unter der woche ist!.. wir konnten auch nicht fahren, da mein shcatz arbeiten ist informiere ihn nebenbei per sms lol
Was ist nur mit Orle los?
ORLE, ORLE, ORLE :)
phiLLo schrieb:weiß wer wie viele fans vom RWE mit sind ?! sin bestimmt ein paar ?!

200 hab ich irgendwo gelesen
Was is denn nur mit Orle los???soviele Fehler in einem Spiel?
ohoh, orle scheint heute etwas unsicher zu sein.

auf gehts jungs, ihr schafft noch die 2 tore
Der Orlishausen...ich werde bekloppt!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste