bei mdr-info
Umfrage: Ergebnistipp: Heidenheim - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heidenheim gewinnt: | 4 | 4.44% | |
Unentschieden: | 23 | 25.56% | |
RWE gewinnt: | 60 | 66.67% | |
Keine Meinung (unsicher): | 3 | 3.33% | |
Gesamt | 90 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
07.Spieltag: FC Heidenheim - RWE [2-2]
|
Positiv denken, daumen drücken! glaubt an die mannschaft! Ich bin der meinung, bei denen ist der knoten endlich geplatzt, die letzten beiden spiele waren doch echt genial!!! das schaffen die noch!!!
Manno!!! warum krieg ich denn kein Radio oder wenigstens Ticker?!?!
Ist das Barbarossas Rache - wohne im Kyffhäuser- oder wie!? kann mir bitte jemand kopieren, was der Ticker so schreibt!??! BITTE !!! ...wäre für immer und ewig dankbar...
43. Immer wieder brechen die ballsicheren und schnellen Stürmer Erfurts durch die Abwehrreihen des FCH. Bisher ist aber noch nichts passiert.
3. Immer wieder brechen die ballsicheren und schnellen Stürmer Erfurts durch die Abwehrreihen des FCH. Bisher ist aber noch nichts passiert.
@ 5026E
http://www.hz-online.de Mutzel schrieb:Das Ding verlieren wir...ich kotz aufs Brett!Alle Mühen umsonst....! Gott, was is denn mit Dir los? Schwedenkräuter helfen bei nem nervösen Magen sehr gut!!! Mutzel schrieb:Das Ding verlieren wir...ich kotz aufs Brett!Alle Mühen umsonst....! Cool bleiben Mutzel. Die Ticker-Meldungen machen Mut. Wir werden noch mindestens 1x treffen. Die Jungs packen das!
halbzeit in heidenheim
hoffentlich kommen sie in der 2.hz nochmal zurück...
mann ey !!! nölt nich an orle sonst hält er IMMER super und da wird er gelobt er darf ja wohl mal noch nen schlechten tag haben das wird schon er ist auch nur ei keeper und zwar ein verdammt guter !!!!!!!!!!
NullZuNull schrieb:Mutzel schrieb:Das Ding verlieren wir...ich kotz aufs Brett!Alle Mühen umsonst....! Kaum gehts mal nicht optimal wird gleich wieder Geigen am Himmel gezählt. Die Messe ist noch lange nicht gesungen. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste