Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Heidenheim - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heidenheim gewinnt:
4.44%
4 4.44%
Unentschieden:
25.56%
23 25.56%
RWE gewinnt:
66.67%
60 66.67%
Keine Meinung (unsicher):
3.33%
3 3.33%
Gesamt 90 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

07.Spieltag: FC Heidenheim - RWE [2-2]
ORLE ... ORLE ... ORLE
5026E schrieb:Was´n das für ein Mist!?!?!
Weder Radio ('klingt wie -so es mal läuft, -wie SPUTNIK,) noch der Ticker.... *heul*
wohn ich falsch oder gewinnt ERFURT???

HILFE!!!!

Man hat uns doch drauf hingewiesen dass das der Fall sein wird! Mit GPRS kannst du doch noch nicht mal Emails abfragen! Heidenheim liegt in der Wüste, schon vergessen? zwinker
wer hat´s gemacht
19. Mayer holt eine Ecke heraus. Essig schlägt den Ball, der Keeper faustet die Kugel weg. Schnatterers Weitschuss fällt auf das Tor.
Ja Leute es muss auch mal ohne Radio gehen, wir sind echt zu verwöhnt... ^^
Den Kicker-Ticker kann man allerdings auch vergessen, dort steht es noch immer 0:0 :lachen:
also doch semmer suppa ey weiter so !!!

____________________-

ich will das radio hören sonst isses langweilig hier ey
20. Schiedsrichter Achmüller lässt viel durchgehen und erlaubt damit robusten Körpereinsatz.
ca. 200 Gästefans laut Falk
20. Schiedsrichter Achmüller lässt viel durchgehen und erlaubt damit robusten Körpereinsatz.
Ich probier jetzt auch mal mein glück bei mdr info...
Bei kicker.de steht, das es cinaz war ...
bei ergebnisselive.de auch cinaz
Frage mich, wie man Cinaz und Semmer verwechseln kann!?
Infos von Falk

Abwehr steht sicher und RWE spielt trotz der Führung weiter gut nach vorn.
bei mdr info gehts grad um thüringer koalitionen und nix mit sport :(

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste