Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Heidenheim - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heidenheim gewinnt:
4.44%
4 4.44%
Unentschieden:
25.56%
23 25.56%
RWE gewinnt:
66.67%
60 66.67%
Keine Meinung (unsicher):
3.33%
3 3.33%
Gesamt 90 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

07.Spieltag: FC Heidenheim - RWE [2-2]
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!
ich will doch nur das radio.. heul
sehr gut...Un jetz gleich weiter so...
16. Bagceci und Essig haben die Seiten getauscht, bisher konnten beide keine Akzente setzen.
15. Essig tritt einen Freistoß von rechts, doch der segelt über Freund und Feind hinweg.
ja aber genau vor ende der 1 HZ. :-D sau geil
SHALALALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
TOOOOOOOORRR!!! :D
Geil! Weiter so.
so jetzt kommt es auf mdr.
Herrlich...
Der Traum geht weiter:hier:
hö????semmer?
das wäre der hammer wenns wieder ein sieg wird !!!!
laut mdr wars semmer und nicht cinaz...
Was´n das für ein Mist!?!?!
Weder Radio ('klingt wie -so es mal läuft, -wie SPUTNIK,) noch der Ticker.... *heul*
wohn ich falsch oder gewinnt ERFURT???

HILFE!!!!
tooooooooooooooooooooooor
(etwas spät, ich weiß :D)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste