Blätterteigbrezeln
Unregistered
sigger schrieb:@Blätterteigbrezeln
das glaub ich nicht,gut kann alles passieren-aber semmer hats echt geschafft!!!! hab es ihn auch gewünscht!!!
Ich bin auch ein absoluter Semmer-Fan...die Vereinsführung muss dann halt auch mal ner Summe widerstehen, wenn man höhere Ziele verfolgt, als ein Ausbildungsverein zu sein...
ja das ist voll wahr-so kann es ja net sein auf dauer,1-2 jahre kommen die spieler gut in gang dann sin se weg...nicht der hit
Blätterteigbrezeln
Unregistered
So ist es halt bei Finanzschwachen Vereine...
man mus doch zugeben verlieren sie 2 spiele, dann werden sie von allen seiten runtergesaut gewinnen sie wieder 2 spiele sind alle wieder hinter der mannscgaft der größte teil sin doch wie fast überall die erfolgsfans !!!!
RWEpaule schrieb:Maik S. schrieb:Bin gestern erst aus dem Krankenhaus heim...lieg hier vorm Rechner und freu mich wie ein Schnitzel
Ich bin auch erst am Montag rausgekommen...dann gute besserung dir!
Vielen Dank !! Dir auch
ich bin aber guter hoffnung, dass semmer uns noch erhalten bleibt...ich denk er weiß was er hier hat... den besten verein der welt :)
Ein guter Freund, ein Leipziger, sagte damals: "Mit dem Semmer holt ihr euch einen Top Mann..."
Und er sollte recht behalten, nicht nur fußballerisch auch menschlich eine wie man in Berlin sagen würde "Tufte Type...."
Weiter so Junge!!!
also heute das kann der beginnn eines perfekten wochenendes werden !!!
oh mann, ich freu mich schon auf die 2te Hälfte :)
macht genau so weiter :)
wenn wir noch 2 buden machen sindma im torverhältnis wieder auf +/- 0
gelöschter User
Unregistered
Ist die 2.HZ schon angepfiffen? Geht bei euch das Radio? Ich hör noch nichts...
EDIT: Hat sich erledigt^^
Axl Rose schrieb:kurdt schrieb:Halbzeitstände:
VfL Osnabrück 1 : 0 CZ Jena
RW Erfurt 2 : 0 Dynamo Dresden
Erzgebirge Aue 0 : 1 Heidenheim
Bayern II 1 : 0 Wuppertaler SV
SV Sandhausen 0 : 1 Stuttg. II
SV Wehen 0 : 0 Regensburg
Holstein Kiel 0 : 1 FC Ingolstadt
Des wird verdammt schwer kommenden Dienstag in Heidenheim.
Warum????
StStone schrieb:Ist die 2.HZ schon angepfiffen? Geht bei euch das Radio? Ich hör noch nichts...
noch nix...nein...
ne geht noch nich (radio) jetz müssen sie weiter spielen nich das die nochmal ein aufschwung kriegen davor habe ich angst !!!