Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: 06. Spieltag: RWE - Dynamo Dresden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
68.63%
70 68.63%
Unentschieden
23.53%
24 23.53%
Dresden gewinnt
6.86%
7 6.86%
Keine Meinung (unsicher)
0.98%
1 0.98%
Gesamt 102 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

06.Spieltag: RWE - Dynamo Dresden [4-1]
sigger schrieb:@Blätterteigbrezeln

das glaub ich nicht,gut kann alles passieren-aber semmer hats echt geschafft!!!! hab es ihn auch gewünscht!!!

Ich bin auch ein absoluter Semmer-Fan...die Vereinsführung muss dann halt auch mal ner Summe widerstehen, wenn man höhere Ziele verfolgt, als ein Ausbildungsverein zu sein...
ja das ist voll wahr-so kann es ja net sein auf dauer,1-2 jahre kommen die spieler gut in gang dann sin se weg...nicht der hit
So ist es halt bei Finanzschwachen Vereine...
man mus doch zugeben verlieren sie 2 spiele, dann werden sie von allen seiten runtergesaut gewinnen sie wieder 2 spiele sind alle wieder hinter der mannscgaft der größte teil sin doch wie fast überall die erfolgsfans !!!!
RWEpaule schrieb:
Maik S. schrieb:Bin gestern erst aus dem Krankenhaus heim...lieg hier vorm Rechner und freu mich wie ein Schnitzel

Ich bin auch erst am Montag rausgekommen...dann gute besserung dir!

Vielen Dank !! Dir auch Prost
ich bin aber guter hoffnung, dass semmer uns noch erhalten bleibt...ich denk er weiß was er hier hat... den besten verein der welt :)
wann gehts denn weiter
Ein guter Freund, ein Leipziger, sagte damals: "Mit dem Semmer holt ihr euch einen Top Mann..."
Und er sollte recht behalten, nicht nur fußballerisch auch menschlich eine wie man in Berlin sagen würde "Tufte Type...."
Weiter so Junge!!!
also heute das kann der beginnn eines perfekten wochenendes werden !!!
oh mann, ich freu mich schon auf die 2te Hälfte :)

macht genau so weiter :)

wenn wir noch 2 buden machen sindma im torverhältnis wieder auf +/- 0
Ist die 2.HZ schon angepfiffen? Geht bei euch das Radio? Ich hör noch nichts...

EDIT: Hat sich erledigt^^
Axl Rose schrieb:
kurdt schrieb:Halbzeitstände:

VfL Osnabrück 1 : 0 CZ Jena
RW Erfurt 2 : 0 Dynamo Dresden
Erzgebirge Aue 0 : 1 Heidenheim
Bayern II 1 : 0 Wuppertaler SV
SV Sandhausen 0 : 1 Stuttg. II
SV Wehen 0 : 0 Regensburg
Holstein Kiel 0 : 1 FC Ingolstadt

Des wird verdammt schwer kommenden Dienstag in Heidenheim.

Warum????
StStone schrieb:Ist die 2.HZ schon angepfiffen? Geht bei euch das Radio? Ich hör noch nichts...

noch nix...nein...
jetzt hgehts
ne geht noch nich (radio) jetz müssen sie weiter spielen nich das die nochmal ein aufschwung kriegen davor habe ich angst !!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt II - SG Dynamo Dresden II [2-1] rwe85 58 4.928 10.08.2009, 19:43
Letzter Beitrag: miss aufgeregt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste