Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: 06. Spieltag: RWE - Dynamo Dresden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
68.63%
70 68.63%
Unentschieden
23.53%
24 23.53%
Dresden gewinnt
6.86%
7 6.86%
Keine Meinung (unsicher)
0.98%
1 0.98%
Gesamt 102 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

06.Spieltag: RWE - Dynamo Dresden [4-1]
so machts doch spass, wa?
ich schmeiß vor freude schon meinen kaffee durch das zimmer.... wie geil ist das
Rainer Hörgl...TRAINERGOTT :hier:
Withurphesfurtia schrieb:Toll, ich bin pissen und verpasse 2 Tore.:lachen::hier:

ROFL man ich hätte in die hose gepisst^^
leute der hammer!!!
MAAANN WIE GEIL WIR SIN HIER DIE DERBY MANNSCHAFT PAS POTENZIAL IS RIESIG JETZ SAGEN DIE KRITIKER NIX MEHR !!!!
Hier regiert RWE!!! Hier regiert RWE!!!ProstProstProstProst
Rainer"Hannibal" Hörgel
Jetzt kann man wirklich davon sprechen, dass die mannschaft sich gefangen hat!!!

bin sehr gespannt was noch geht die saison.....
oh ne wie geil wäre ich heute hingefahren ey mann das ärgert mich jetz aber jetz gehts los der schlechte saisonstart is vergessen !
Endlich läufts, man ist das wichtig!!!
Kaffee !!!
***** ich war nur mal mit dem Hund draußen ....und es steht 2:0..........ich gehe gleich nochmal
und im jenaforum wird gekotzt!!!!!!!!!!!!!!
IMMER WIEDER RWEEEEEE LALALALALA::::

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt II - SG Dynamo Dresden II [2-1] rwe85 58 4.928 10.08.2009, 19:43
Letzter Beitrag: miss aufgeregt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste