Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: 06. Spieltag: RWE - Dynamo Dresden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
68.63%
70 68.63%
Unentschieden
23.53%
24 23.53%
Dresden gewinnt
6.86%
7 6.86%
Keine Meinung (unsicher)
0.98%
1 0.98%
Gesamt 102 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

06.Spieltag: RWE - Dynamo Dresden [4-1]
ganz schöner druck so muss es weitergehen und vor der pause das 1 zu 0 machen wäre genial !
@phiLLo: Ich kenn ein paar Sachsen und die sind sogar Mitglied beim RWE.Also immer ruhig bleiben,man kann es auch übertreiben.
sachsen die mitglied bei ERFURT sind ?! sicher ?!
Sind das Baumfäller, die Dresdner. Meine Mundöffnung.
Je.... liegt zurück in osnabrück
phiLLo schrieb:sachsen die mitglied bei ERFURT sind ?! sicher ?!

Gehört zwar net hier her,aber ich bin mir sicher!!!

ich kenne auch einenProst
der Schiri trinkt doch heimlich
ja die gehn nur inne knochen, obwohl mir das mit den spielern die nen unfall hatten schon leid tut... gute besserung an der stelle !
trotzdem siegt der RWE
ecke!!!

hinein hinein hinein
Absolutsinnlos schrieb:

ich kenne auch einenProst

also das is gut, na gut es gibt auch genug thüringer die dresden fan sin un mitglied bei denen sind
schade,das nächste ding
man man man, solche Chancen muss man machen
oh nein was für ne chance
Lindemann trifft zum 1:0 für Osnabrück

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt II - SG Dynamo Dresden II [2-1] rwe85 58 4.928 10.08.2009, 19:43
Letzter Beitrag: miss aufgeregt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste