Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
34.21%
39 34.21%
Unentschieden:
17.54%
20 17.54%
RWE gewinnt:
43.86%
50 43.86%
Keine Meinung (unsicher):
4.39%
5 4.39%
Gesamt 114 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

05.Spieltag: CZ Jena - RWE [0-3]
macht euere flaschen auf drei punkte komm im dauerlauf...looool
ja schade das HÖRGI in die krietik geraden ist( wär überall anders auch so)
der macht sein ding noch,hoffe nicht wieder abschied nach den jahr!!!!
heinze-forum schrieb:Ich habe echt die ***** voll, bin zur Pause nach Hause. Ich habe nur eine Mannschaft gesehen die Fussball spielen wollte und auch konnte. Und das war Erfurt. Ich habe selten so eine Demütigung im eigenen Stadion gesehen. Anspruch und Wirklichkeit klaffen so was von auseinander. So etwas geht gar nicht. Für uns hat heute der Abstiegskampf begonnen und für die anderen geht die Reise in die Tabellenregionen in denen wir uns noch irrtümlich aufhalten. Der Orlandozauber ist verpufft. Er entpuppt sich nur als Blender.

:hier::hier::hier:lustig machen:lachen:
die nummer eins im land sind wir..RWE
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN UNSERE rot weisse truppe VOM ROT WEISSEN FANCLUB AUS STUTTGART.
Ich bin so Happy
THÜRINGER FARBEN SIND ROT WEISS!!!
metaxa schrieb:
heinze-forum schrieb:Ich habe echt die ***** voll, bin zur Pause nach Hause. Ich habe nur eine Mannschaft gesehen die Fussball spielen wollte und auch konnte. Und das war Erfurt. Ich habe selten so eine Demütigung im eigenen Stadion gesehen. Anspruch und Wirklichkeit klaffen so was von auseinander. So etwas geht gar nicht. Für uns hat heute der Abstiegskampf begonnen und für die anderen geht die Reise in die Tabellenregionen in denen wir uns noch irrtümlich aufhalten. Der Orlandozauber ist verpufft. Er entpuppt sich nur als Blender.

:hier::hier::hier:lustig machen:lachen:

hast du mal den link von den heinzen
Sind überhaubt noch Saaletaler im Stadion...hör nix mehr von denen ^^
Heut ist so ein schöner Tag......
macht ein Foto
WIR SIND EURE HAUPTSTADT IHR BAUERN!!!NUR DER RWE!!!THÜRINGEN IST ROT WEISS!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Rot-Weiße Flut spühlt Jena aus dem Hochwassereinzugsgebiet EAS
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
rot weiss spielt carl heinz fans aus stadion...wie geil

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: CZ Jena - RWE [1-1] Andi S. 933 40.009 28.02.2009, 15:15
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste