macht euere flaschen auf drei punkte komm im dauerlauf...looool
ja schade das HÖRGI in die krietik geraden ist( wär überall anders auch so)
der macht sein ding noch,hoffe nicht wieder abschied nach den jahr!!!!
heinze-forum schrieb:Ich habe echt die ***** voll, bin zur Pause nach Hause. Ich habe nur eine Mannschaft gesehen die Fussball spielen wollte und auch konnte. Und das war Erfurt. Ich habe selten so eine Demütigung im eigenen Stadion gesehen. Anspruch und Wirklichkeit klaffen so was von auseinander. So etwas geht gar nicht. Für uns hat heute der Abstiegskampf begonnen und für die anderen geht die Reise in die Tabellenregionen in denen wir uns noch irrtümlich aufhalten. Der Orlandozauber ist verpufft. Er entpuppt sich nur als Blender.
:hier::hier::hier:
:lachen:
die nummer eins im land sind wir..RWE
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN UNSERE rot weisse truppe VOM ROT WEISSEN FANCLUB AUS STUTTGART.
THÜRINGER FARBEN SIND ROT WEISS!!!
metaxa schrieb:heinze-forum schrieb:Ich habe echt die ***** voll, bin zur Pause nach Hause. Ich habe nur eine Mannschaft gesehen die Fussball spielen wollte und auch konnte. Und das war Erfurt. Ich habe selten so eine Demütigung im eigenen Stadion gesehen. Anspruch und Wirklichkeit klaffen so was von auseinander. So etwas geht gar nicht. Für uns hat heute der Abstiegskampf begonnen und für die anderen geht die Reise in die Tabellenregionen in denen wir uns noch irrtümlich aufhalten. Der Orlandozauber ist verpufft. Er entpuppt sich nur als Blender.
:hier::hier::hier::lachen:
hast du mal den link von den heinzen
Sind überhaubt noch Saaletaler im Stadion...hör nix mehr von denen ^^
Heut ist so ein schöner Tag......
WIR SIND EURE HAUPTSTADT IHR BAUERN!!!NUR DER RWE!!!THÜRINGEN IST ROT WEISS!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Rot-Weiße Flut spühlt Jena aus dem Hochwassereinzugsgebiet EAS
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
rot weiss spielt carl heinz fans aus stadion...wie geil