Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
34.21%
39 34.21%
Unentschieden:
17.54%
20 17.54%
RWE gewinnt:
43.86%
50 43.86%
Keine Meinung (unsicher):
4.39%
5 4.39%
Gesamt 114 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

05.Spieltag: CZ Jena - RWE [0-3]
Kaeffchen schrieb:wird das ein Genuß heute Abend ne Flasche Bier und das Heinzeforum gg

wennschon, dann für jedes tor ne flasche....Prost
im jenaforum ist das große flennen los
Mist Bier alle
ja ich weiß xD
HEUNmitder9 schrieb:Jetzt aber trotzdem Sieg heute nicht den Trainer über den Klee loben, denn die Reaktion kam heute eindeutig von der Mannschaft ...

Wahre Worte.liebhab
Wenn man das hört freut man sich doch schon richtig auf das Spiel gegen Dynamo zu Hause... und wieder live dabei
78er schrieb:im jenaforum ist das große flennen los

Klar, wenn sie vorher 8:1 und Ähnliches tippen, die Affen !!
Ich hab noch genug Bier :D

*Proooooost auf den geilen Sieg :)
Los Canni...mach noch einen rein !!!
Ist optimal gelaufen heute, Tore zur richtigen Zeit und den Heinzen, die vorher nicht über den Sieg gg. uns sondern nur dessen Höhe spekulierten, gezeigt, wer die Nummer Eins im Land ist. Kann mich nicht erinnern, wann RWE 3 Buden auf'm Sportacker geschossen hat. Das tut soooooo gut!!
canni los werde dein fluch los und mach uns glücklicher denn je
haha los alle ins jxxx forum...
einer geht noch...........oder auch 2
ich hab noch kaltes hasseröder...das wird schmecken...geil
Axl Rose schrieb:
HEUNmitder9 schrieb:Jetzt aber trotzdem Sieg heute nicht den Trainer über den Klee loben, denn die Reaktion kam heute eindeutig von der Mannschaft ...

Wahre Worte.liebhab

Aber wenn man hört wie Hörgl an der Seitenlinie agiert hat auch er erhebliche Aktion dran. Ich denke das haben sich heute alle beteiligten erarbeitet.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: CZ Jena - RWE [1-1] Andi S. 933 40.069 28.02.2009, 15:15
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste