Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
34.21%
39 34.21%
Unentschieden:
17.54%
20 17.54%
RWE gewinnt:
43.86%
50 43.86%
Keine Meinung (unsicher):
4.39%
5 4.39%
Gesamt 114 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

05.Spieltag: CZ Jena - RWE [0-3]
OOOOOOOOOOOOOOOOOORLE für Deutschland !!!!!! ;-)
Orrrrrleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :) Nicht das nachher sein Telefon klingelt und Jogi ruft an :D
ORLE, wenn wir dich net Hätten!
Jungs lasst es euch nicht mehr nehmen !!
Micro ist immer noch leise (1)
Ne ne Apple, der bleibt bei uns ;-)
Ährford schrieb:
forzarwe schrieb:Jetzt muss nur noch die II. gewinnen, alle die da hingegangen sind habens einfach verdient.

weis jemand wie´s da steht ???

immernoch 0:0
ziegner du zig^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
ich krieg hier echt einen Herzkasper beim Liveradio
geil ziegner der hundehomo....
carl heinz wird zu grabe getragen...und ich freu mich...joooo
scheinbar sind heute alle auf 100% warum klappt das nur in solchen Spielen so? aber die Freude wäre unermässlich wenn wir das Ding dort gewinnen

oh man tut das weh hier zu sitzen aber wat mut dat mut diese ganze Kartendiskussion wird auch was beigetragen haben
ich krach mich weg
Ziegner der Schnelle....der... :)
AUFWIEDERSEHEN!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: CZ Jena - RWE [1-1] Andi S. 933 40.207 28.02.2009, 15:15
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste