Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
34.21%
39 34.21%
Unentschieden:
17.54%
20 17.54%
RWE gewinnt:
43.86%
50 43.86%
Keine Meinung (unsicher):
4.39%
5 4.39%
Gesamt 114 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

05.Spieltag: CZ Jena - RWE [0-3]
Jetzt Canni für Semmer bringen, der muss endlich ma treffen !! :hier:
und nächste woche gegen die sgd!!!und ich komm aus hamburg!!!dafür hab ich ne karte bekommenzwinker
Orle, Orle, Orle.......
Orle, Orle Orle...
livticker vom feind - zitat ---->>>es sind fast 70 Minuten gespielt und der FCC hatte bis auf einen Freistoß von Ziegner (an die Latte) noch keine weitere Torchance!!! Erschreckend!!! So spielstark und souverän wie die Truppe von Trainer van Eck die ersten Partien aufspielte, so desolat und schwach präsentieren sie sich heute. Und das im wichtigesten Heimspiel der Saison. <---

geilo
***** und ich kann nächste Woche nicht...hab selber Wettkampf
Orrrrle Orrrle Orrrle....... :D
metaxa schrieb:
Steini schrieb:
feindflieger schrieb:ich bin auf den spielbericht des pro jena senders MDR schon gespannt
ich auch

die haben beim MDR soeben nen spontanen trauertag einberufen!!!lustig machen

hau mich weg :lachen:
vanEck du hippie
forzarwe schrieb:Jetzt muss nur noch die II. gewinnen, alle die da hingegangen sind habens einfach verdient.

weis jemand wie´s da steht ???
orle du bist ein gott
Orle orle orle
orle du held
wenn man vergleicht, wie sie in Ingolstadt gespielt haben...und jetz! WAHNSINN!!
Heute gibt es nur einen besten Spieler zu nennen: ALLE !!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: CZ Jena - RWE [1-1] Andi S. 933 40.207 28.02.2009, 15:15
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste