Hörgel soll Cannizzaro noch einwechseln, damit er heute seine Tor Kriese beenden kann
ERFORDIA
schalalalallalaaa
AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!IN DEN KERNBERGEN!!!!
"Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert"
Rainer "Hanibal" Hörgl
Erfurterin_82
Unregistered
hmpf.. ich hätte och da sein können, aber dafür ist mein Freund live in J*** der hat schon angerufen und gesagt das die J*** abkotzen.. und er ist voll happy, genauso wie ich!!
Danke und schöne Grüß an euch zurück!
Ich nehme mal an, Hörgel hat sich einige Kritiken zu herzen genommen und auch einige der Spieler, denn sie spielen heute mit Herz!!!
alter es macht nur spaß weil ihr es übertragt,besser geht es nicht!!! weiter so
tolles radio heute,ihr macht es echt gut
Zur Info...Micro 1 ist etwas leise
ich sag schonmal prost...denk das nehmen wir mit heim...alles was vorher war ist vergessen und verziehen...jaaa..prost rwe
Steini schrieb:feindflieger schrieb:ich bin auf den spielbericht des pro jena senders MDR schon gespannt
ich auch
die haben beim MDR soeben nen spontanen trauertag einberufen!!!
Revan schrieb:Hörgel soll Cannizzaro noch einwechseln, damit er heute seine Tor Kriese beenden kann
Das wäre natürlich die Krönung heute.:hier:
Blätterteigbrezeln
Unregistered
Zitat:Es sind fast 70 Minuten gespielt und der FCC hatte bis auf einen Freistoß von Ziegner (an die Latte) noch keine weitere Torchance!!! Erschreckend!!! So spielstark und souverän wie die Truppe von Trainer van Eck die ersten Partien aufspielte, so desolat und schwach präsentieren sie sich heute. Und das im wichtigesten Heimspiel der Saison.
Aus dem FCC-Liveticker