Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
34.21%
39 34.21%
Unentschieden:
17.54%
20 17.54%
RWE gewinnt:
43.86%
50 43.86%
Keine Meinung (unsicher):
4.39%
5 4.39%
Gesamt 114 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

05.Spieltag: CZ Jena - RWE [0-3]
Hörgel soll Cannizzaro noch einwechseln, damit er heute seine Tor Kriese beenden kann
HALLO und DANKE
ERFORDIA

schalalalallalaaa
AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!IN DEN KERNBERGEN!!!!
"Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert"

Rainer "Hanibal" Hörgl
hmpf.. ich hätte och da sein können, aber dafür ist mein Freund live in J*** der hat schon angerufen und gesagt das die J*** abkotzen.. und er ist voll happy, genauso wie ich!!
Danke und schöne Grüß an euch zurück!
Ich nehme mal an, Hörgel hat sich einige Kritiken zu herzen genommen und auch einige der Spieler, denn sie spielen heute mit Herz!!!
alter es macht nur spaß weil ihr es übertragt,besser geht es nicht!!! weiter so
tolles radio heute,ihr macht es echt gut
Zur Info...Micro 1 ist etwas leise
ich sag schonmal prost...denk das nehmen wir mit heim...alles was vorher war ist vergessen und verziehen...jaaa..prost rwe
Steini schrieb:
feindflieger schrieb:ich bin auf den spielbericht des pro jena senders MDR schon gespannt
ich auch

die haben beim MDR soeben nen spontanen trauertag einberufen!!!lustig machen
Revan schrieb:Hörgel soll Cannizzaro noch einwechseln, damit er heute seine Tor Kriese beenden kann

Das wäre natürlich die Krönung heute.:hier:
Zitat:Es sind fast 70 Minuten gespielt und der FCC hatte bis auf einen Freistoß von Ziegner (an die Latte) noch keine weitere Torchance!!! Erschreckend!!! So spielstark und souverän wie die Truppe von Trainer van Eck die ersten Partien aufspielte, so desolat und schwach präsentieren sie sich heute. Und das im wichtigesten Heimspiel der Saison.

Aus dem FCC-Liveticker lustig machen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: CZ Jena - RWE [1-1] Andi S. 933 40.259 28.02.2009, 15:15
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste