eigentlich schade für unsere ultras,oder besser so?
Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Jena gewinnt: | 39 | 34.21% | |
Unentschieden: | 20 | 17.54% | |
RWE gewinnt: | 50 | 43.86% | |
Keine Meinung (unsicher): | 5 | 4.39% | |
Gesamt | 114 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
05.Spieltag: CZ Jena - RWE [0-3]
|
immer wieder RWE ^^^^^^^^^^^^^^^^
die bekommen es auch gut aus dem block ^^^^^^^^^^ auf den platz sowieso ^^
:hier:
Steini schrieb:feindflieger schrieb:ich bin auf den spielbericht des pro jena senders MDR schon gespannt das fällt heute aus:hier:
23.08.2009, 15:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2009, 15:25 von Dshinobi.)
An dieser Stelle einmal DANKE Herr Hörgl....Für die Höchste Führung gegen J*** an die ich mich erinneren kann :hier:
vorwärts vorwärts fc rot weiss erfurt , du bist mein verein , thüringens nummer 1 , ja so wird es immer sein!!!!!!!!
ist schon krass , wenn man beachtet das manche jena fans bei ebay noch karten ersteigert haben für 140€ ... um sowas zu sehen ^^ das ist obergeil noch geiler als das 3:2 im Finale
Jetzt muss nur noch die II. gewinnen, alle die da hingegangen sind habens einfach verdient.
Und ich spring,spring, spring immer wieder
und ich sing ,sing, sing, unsre lieder und ich kämpf, kämpf, kämpf, für mein verein weil ich ihn mag und ich sag IMMER WIEDER RWE Maik S. schrieb:Geil..sie singen das neue Lied..ich liebe es Ich auch, ist einfach total geil! :-) Und ich spring,spring, spring immer wieder und ich sing ,sing, sing, unsre lieder und ich kämpf, kämpf, kämpf, für mein verein weil ich ihn mag und ich sag IMMER WIEDER RWE |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
22. Spieltag: CZ Jena - RWE [1-1] | Andi S. | 933 | 40.276 |
28.02.2009, 15:15 Letzter Beitrag: Axl Rose |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste