Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
34.21%
39 34.21%
Unentschieden:
17.54%
20 17.54%
RWE gewinnt:
43.86%
50 43.86%
Keine Meinung (unsicher):
4.39%
5 4.39%
Gesamt 114 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

05.Spieltag: CZ Jena - RWE [0-3]
Ich höre auch nur noch Erfurt Gesänge.

Ich kann mir vorstellen das sich jeder in den Allerwertesten beist, der nicht hingefahren ist obwohl er gekonnt hätte.
Maik S. schrieb:Demontiert sie!!! sie müssen noch in 100 Jahren davon Alpträume haben

Genau. Von dem arroganten Ross runter stoßen und dass sie sich nicht wieder davon erholen!
loooool die überlegen ob sie überhaupt noch einen muks geben...
WIR SIND EURE HAUPTSTADT IHR BAUERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLAAAAAAALLLLLLLLLLAAAAAAAAALLLLLLLLLLA
SSSSSSSSHHHHHHHHHAAAALALALALALALALALLALALALLALA
wieso peßolat..... :-)
ich bin einfach fertig...das ist sooooooo geil...wer ist der geilste club der welt.......
jawoll der fc RWE regiert im EAS !!!!!
ich bin auf den spielbericht des pro jena senders MDR schon gespannt
kammlott ist halt erfurter, aus der eigenen jugend, der weiß wirklich was er bringen muss im derby !!
RRRRRRRRRRRRRRR

WWWWWWWWWWWW

EEEEEEEEEEE
nur gut das das bier schon wirkt,herzkasper
Canni wird noch für Jipie kommen...und er macht sein Befreiungstor...wenn das passiert brenn ich heute noch ne Kerze im Dom an
feindflieger schrieb:ich bin auf den spielbericht des pro jena senders MDR schon gespannt

ich auch
Na dann freue ich mich ja schon auf unsere Heimspiel gg. DD!!!zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: CZ Jena - RWE [1-1] Andi S. 933 40.310 28.02.2009, 15:15
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste