Beim MDR gabs Heute wohl Clown zum Frühstück.
Umfrage: Ergebnisstipp: RWE - Unterhaching Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE siegt: | 39 | 46.99% | |
Unentschieden: | 11 | 13.25% | |
Unterhaching siegt: | 26 | 31.33% | |
Keine Meinung (unsicher): | 7 | 8.43% | |
Gesamt | 83 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
04. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching [1-1]
|
ich weiß gar nicht was ihr alle habt. es waren doch schon gute ansätze vorhanden! die rückspiele und das hintenrumgekicke klappt schon nahezu perfekt, keinen druck nach vorne zu erzeugen wird immer besser. malura der beste mann auf dem platz...der ist pfeilschnell und deshalb genau der richtige als einziger auf der außenbahn. das nicht vorhandene flügelspiel ist 1a, die laufwege sind perfekt nicht abgestimmt. alles durch die mitte, besser gehts net. und dann war ich entäuscht, da gab's doch mal eine ecke, die einigermaßen in den strafraum kam. sonst hatten die ecken und flanken die gewohnte qualität. und das alles über 60min gegen zehn hachinger. die lachen sich doch jetzt kaputt: so wenig musste wohl keine mannschaft machen, um den punkt über die zeit zu retten. und kommen wir dann doch mal vors tor, werden die besten chancen in großer manier versemmelt.
alles in allem nen spitzen system, das wir perfekt beherrschen und umsetzen. nä woche spielt wieder peßolat, da gibt's von jena wenigstens ein paar eingeschenkt. ich hoffe nun, dass gegen dresden keine " hörgl raus " mehr kommen, weil er da nicht mehr auf der bank sitzt. sonst haben wir am zehnten spieltag wohl immer noch zwei punkte... gruß 5026E schrieb:MDR liebt doch nur J***, noch nicht aufgefallen!? Der MDR kann auch nur Jena lieben,weil die nicht so ein Scheiss spielen wie wir!Die nächsten 2 Spiele werden ein Trauerfall!Hab ich die Scnauze voll!Wie kann man über 65 min in Überzahl so ein Müll spielen!?Letzte Saison sind die Spieler noch bei einen hoffnungslosen Ball hinterher gerannt und haben ihn manchmal auch noch bekommen!Und heute?Der Versuch war nicht mal da!Wenn in den nächsten 2 Spielen nicht mal ein Sieg rausspringt,dann sag ich nur noch "Good Night,Red White"! Der Verein kann froh sein,das im nächsten Heimspiel Dresden kommt,sonst würden wir bald die 3000 Zuschauermarke brechen!Zum Glück bringt Dynamo schon 4000 mit!Also wird es nicht so leer werden.
... selbst das Interesse am Jena Spiel ebbt ab... wir brauchen keine Karten, Herr Rombach!
wir gehen lieber zur Zweiten!
Och Gottchen, der Pohl. Der fängt ja fast an zu weinen weil welche pfeiffen.
was will der pohl: die fans sollen mal ein bissel piano machen ( bericht auf MDR )....soll doch die mannschft mal piano machen, die sollen mal ordentlich spielen!!!! so ein geschwätz...
Withurphesfurtia schrieb:Och Gottchen, der Pohl. Der fängt ja fast an zu weinen weil welche pfeiffen. Die Mannschaft wurde ca.70min unterstützt,und wenn nicht mal was positives von der Mannschaft zurück kommt,haben wir das recht kritisch sein zu dürfen!
15.08.2009, 17:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2009, 17:31 von RWE Player #50.)
Wenn ich DIESE Statements höre, krieg ich doch das Kotzen!!!!
Was denkt sich der Pohl eigentlich? Nach ner NULL zu FÜNF Niederlage sollen sich DIE FANS zurücknehmen. Er versteht es nicht, das gepfiffen wird , wenn der Saisonstart so in den Sand gesetzt wurde... Orle möchte gegen Jena anfangen zu punkten, na das fällt euch aber früh ein! Und wie Hörgl redet muss man echt Angst haben, er habe das Gefühl es liefe alles wie am Schnürchen. Das man uns mit lustigen Vorberichten verarscht kann ich nur verstehen, wir liefern jede Woche mehr Zündstoff! Edit: Beutel hat Kracher versprochen. Dann lasst es endlich mal Krachen, sonst krachts!
wenn ich auf Arbeit Sch**** baue, werde ich auch vom Chef angepfiffen, oder Herr Pohl
Coethener schrieb:Die Mannschaft wurde ca.70min unterstützt,und wenn nicht mal was positives von der Mannschaft zurück kommt,haben wir das recht kritisch sein zu dürfen!Eben, eben... Vorallem "Wenn wir 3:1 gewonnen hätten, hätten alle Hurra gerufen". Na klar hätten da alle Hurra gerufen. So ein dummer Nöhl. Wenn ne Mannschaft mit 0 Punkten absteigt, kann ich och nicht sagen "Was wollen die? Hätten wir alle spiele gewonnen, wären wir aufgestiegen".
Die Mannschaft nimmt wohl langsam die Gedanken der Vereinsspitze auf: Die Fans sollen die ***** halten und ihr Geld abliefern, zu mehr sind sie nicht zu gebrauchen. Falsch gedacht! Bei schlechter Leistung gibts Pfiffe vom Publikum, das is in der 10. Liga so, in der 1. und ja, sogar auch in der 3. Liga, Herr Pohl!!!
Der MDR-Bericht spottet mal wieder jeder Beschreibung.
Die hauen da drauf und lachen sich noch eins. Als es letzte Spielzeit J*** dreckig ging, haben sie Spiel für Spiel gehofft, dass es wieder aufwärts geht. Das ist einfach das Allerletzte, tut mir leid. Das hat mit Berichterstattung nur noch wenig gemeinsam, die haben nicht mehr alle Latten am Zaun. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
28. Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE [4-0] | Andi S. | 439 | 16.668 |
30.03.2009, 12:53 Letzter Beitrag: Mutzel |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste