Blätterteigbrezeln
Unregistered
Ich bin wahrlich kein Fan von Trainerwechseln, aber was ich heute gesehen habe war erschreckend!
Die Spieler wirken matt und nicht richtig fit. Das System können sie nicht spielen. Die Laufwege sind nicht bekannt, sie wirken uneingespielt.
Für mich als Laie ist der Grund eine falsche Vorbereitung, aber ich war natürlich nicht dabei...
Hörgl wirkt machtlos und ideenlos. Ich bin dafür frühzeitig die Reisleine zu ziehen.
Hörgl raus.
auswärtssieg schrieb:Das wird eine bittere Zeit für RWE.
Falls Hörgl heut noch nicht fliegt, wird es nächste Woche wohl der Fall sein...
Eigentlich sollte er seinen Rücktritt heute in der Pressekonferenz bekannt geben....
Das wäre den Spieler, dem Vorstand und den Fans gegenüber noch das Fairste!!!
Aber der gute Mann wird wohl wieder auf seinen Standpunkt beharren und die mangelnde Umsetzung seiner Spielstrategien den Spielern in die Schuhe schieben...
Da war mir Dotchev wesentlich lieber....
Es liegt also am System, wenn Malura von 10 Flanken 10 blind ins NICHTS haut?
Blätterteigbrezeln
Unregistered
rwe85 schrieb:Es liegt also am System, wenn Malura von 10 Flanken 10 blind ins NICHTS haut?
Sicher nicht, aber Hörgl hat ihn für diese Aufgabe geholt.
man schickt Schnetze weg, weil er keine Qualität hat ...
und kaufen uns etliche Kracher tz tz tz
Was für ein Hühnerhaufen!!
Einfach nur Sch****
Peinlich Peinlich... die Schuldigen könnt ihr euch aussuchen!
15.08.2009, 16:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2009, 16:47 von rwe85.)
Blätterteigbrezeln schrieb:rwe85 schrieb:Es liegt also am System, wenn Malura von 10 Flanken 10 blind ins NICHTS haut?
Sicher nicht, aber Hörgl hat ihn für diese Aufgabe geholt.
Und ein neuer Trainer bringt dem jetzt das Flanken bei?
Will jetzt auch nicht Malura für irgendwas verantwortlich machen.
Er ist mir heute nur extrem aufgefallen, leider nicht gerade in positiver Hinsicht.
Ich will gar nichts zum Spiel sagen sondern lieber erwähnen, dass Osnabrück nach einem 1:2 Rückstand zur Pause noch 5:2 gewonnen hat, wer war doch dort nochmal gleich Trainer und welche ehemalige Stammkraft wurde dort mit offenen Armen empfangen, nachdem man sie hier verjagt hat?
Ja aber gespielt hat Schnetze heut auch nicht !!!
rwe85 schrieb:Und ein neuer Trainer bringt dem jetzt das Flanken bei?
Will jetzt auch nicht Malura für irgendwas verantwortlich machen.
Er ist mir heute nur extrem aufgefallen, leider nicht gerade in positiver Hinsicht.
Mal ehrlich: so richtig positiv fällt doch kein Spieler mehr auf. Letzte Saison konnte Hauswald noch richtig toll flanken, Rockenbach Tore schießen und die Abwehr hat auch einigermaßen funktioniert...sollen die das alles in der Sommerpause verlernt haben!?
Ich glaube nicht dass die Jungs mit Absicht so bescheiden spielen....
Orlishausen: sicher bei hohen Bällen, 2.HZ nicht mehr geprüft
Malura: eine Frechheit. eine anzahl von fehlpässen. man jagt z.b jugendspieler wie schubert weg und holt ihn dafür.wahnsinn
pohl: stabilisator, sicheres Stellungsspiel
möckel: kopfballstark, im spielaufbau mit reserven
ströhl: schwache leistung heute
hauswald: schwach, unauffällig
humbert: tor gemacht, sonst brotlose kunst
rocke: bemüht, muss das 2:1 machen
kammlott: recht aktiv, bekam jedoch wenig bälle
semmer: " "
fazit: gerade im spiel nach vorne eine dürftige leistung gegen 10 hachinger.pohl und möckel stabilisierten jedoch die devensive. in erfurt ´zu spielen, ist jedenfalls sehr schwer wie ich denke. wenn man nach 10 minuten mal den ball in den eigenen reihen halten will, kommen von der tribüne unqualifizierte äußerungen wie :"nach vorne, bewegt eure ärsche"..
die mannschaft wird quasi null unterstützt. natürlich spielen die jungs zur zeit sehr schlecht, aber die hörgl raus rufe nach 4 spielen sind peinlich. der mann hat diese truppe nicht zusammengestellt. aber er muss mit dieser mannschaft jetzt arbeiten. fragen wir doch lieber mal den manager
rwe85 schrieb:Es liegt also am System, wenn Malura von 10 Flanken 10 blind ins NICHTS haut?
Nein, ABER er kann sich dem annehmen. Entweder wochenlang nur Flanken üben bis zum geht nicht mehr oder raus mit dem Kerl!
Zum Spiel heute: Erschreckend, einfach nur erschreckend...
Wenn man nach 60 min. in Überzahl nicht gewinnt stimmt irgendwas nicht. Die Spieler wirkten Saft und Kraftlos, ein Cannizarro wirkt wie ein Fremdkörper im Spiel (immer noch). Seine Laufwege waren für mich vollkommen sinnlos.
Die Hörgel raus Rufe waren für mich nur die logische Konsequenz. Die Fans wollen Siege sehen, und wenn ein engstirniger Trainer an einem System festhält, das anscheinend nicht mal die Spieler selbst verstehen, muss dieser eben gehen.
Rabauke schrieb:Ja aber gespielt hat Schnetze heut auch nicht !!!
Mag ja sein, aber so ein Typ, der mal das Maul auf macht, fehlt uns doch im Moment.
Das war heute Standfußball und das in Überzahl... kaum Zug zum Tor, wieder viele, dumme Ballverluste... ich will mich gar nicht aufregen. -.-
Wäre mir da nicht so sicher ob Hörgel bei der Zusammenstellung der Mannschaft nicht mit reden durfte !
Aber ich sehe es auch so , man sollte ihm trotzdem noch etwas Zeit geben !!!
[/size] rwe-fan-rwe schrieb:...aber die hörgl raus rufe nach 4 spielen sind peinlich. der mann hat diese truppe nicht zusammengestellt. aber er muss mit dieser mannschaft jetzt arbeiten. fragen wir doch lieber mal den manager
Judt, Loose, Schnetzler, Wolf mußten meiner Meinung nach gehen weil sie Hörgl nicht passten.... Rombach stand immer dahinter und ließ sich anscheinend von der "verjugendlichung" überzeugen...
Was haben wir nun davon???? Junge Leute die Hörgl wollte, die aber nicht mal einfaches Zuspiel zu beherrschen scheinen... Traurig!!!
wir sind der Lacher im Osten siehe MDR
...das ist zum K*****
SB saubere Arbeit !!!!!!!
|