Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnisstipp: RWE - Unterhaching
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE siegt:
46.99%
39 46.99%
Unentschieden:
13.25%
11 13.25%
Unterhaching siegt:
31.33%
26 31.33%
Keine Meinung (unsicher):
8.43%
7 8.43%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

04. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching [1-1]
78er schrieb:ich mag gar nicht an nächste woche.die werden unsere truppe auseinandernehmen

ihr seid ja tolle Fans...ne Demontage voraussagen is echt peinlich
nächste woche bekommen wir 6 stück
die stadionparty :-)

die fällt ins wasser denk ich
noctemia schrieb:Ein Van Gaal bekommt auch nen halbes Jahr Zeit um das System neu zu lernen...wieso soll Hörgl nicht auch die Chance bekommen??? Ich glaube fest daran dass es noch besser wird (viel besser)

ich auchProst
danke an euch vom Live Radio !
machts gut! auf nach jxxx! nice weekend noch
Absolutsinnlos schrieb:
noctemia schrieb:Ein Van Gaal bekommt auch nen halbes Jahr Zeit um das System neu zu lernen...wieso soll Hörgl nicht auch die Chance bekommen??? Ich glaube fest daran dass es noch besser wird (viel besser)

ich auchProst

wenigstens einer Prost wir putzen J*** nächste Woche :probleme?:
Dann nächste Woche die Wende :)
Befreiungsschlag beim richtige Gegner, wieso nicht? ^^
Hoffe das die Woche hart gearbeitet wird.
Nichts ist unmöglich also :)
noctemia schrieb:
Absolutsinnlos schrieb:

ich auchProst

wenigstens einer Prost wir putzen J*** nächste Woche :probleme?:
dein wort in Gottes OhrProst
ich bleib dabei,gegen jena gehen wir unter.wenn nicht,prima
78er schrieb:ich bleib dabei,gegen jena gehen wir unter.wenn nicht,prima
:probleme?:
Psychologisch sind wir eigentlich im Vorteil. Die sind da oben und wir unten, die könnens sich eigentlich nur versauen, wir dagegen könnten frei aufspielen.

Aber lassen wir uns mal überraschen...
[quote=noctemia]

Zitat:wenigstens einer Prost wir putzen J*** nächste Woche :probleme?:

...aber nur die Schuhe!!

Das wird eine bittere Zeit für RWE.
Falls Hörgl heut noch nicht fliegt, wird es nächste Woche wohl der Fall sein...
So kurz nach Spielende schreibe ich lieber noch nicht so viel.
Möchte auch erst noch die Bilder sehen.
Schlechter als mit diesem Elfmeter hätte das Spiel für die Mannschaft gar nicht beginnen können ... Einfach Gift fürs so schon nicht üppige Nervenkostüm.

Aber Ausreden dürfen nicht gelten ...
Über eine Stunde in Überzahl und so wenig Konstruktives?
Ich kann es nicht verstehen.

Das hat doch auch mit System usw. nichts mehr zu tun, dass war einfach wieder zu wenig.

Und trotzdem noch zum Schluss: Ich fand das Schiedsrichtergespann äusserst dünn.
noctemia schrieb:SCHEISS TRIBÜNE...solche Schwachmaten mit ihren Hörgl raus Rufen

Da stimm ich Dir mal vorsichtig zu. An dieser saisonübergreifenden Serie ohne (Punktspiel-) Sieg trug keiner der beteiligten Trainer die (Haupt-) Schuld. OS z.B. gewinnt heute 5:2 (gegen Ingolstadt), nach 1:2 Pausenrückstand. Da hat eine Mannschaft Charakter gezeigt. Hier machen sie sich in die Hose, je näher man dem gegnerischen Tor kommt, anstatt so richtig geil auf den Torerfolg zu sein. (Hauptsache man hat in der Vorbereitung einigen Kreisligisten 20 Dinger eingeschenkt und offensichtlich damit sein Pulver verschossen.)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE [4-0] Andi S. 439 16.698 30.03.2009, 12:53
Letzter Beitrag: Mutzel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste