Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnisstipp: RWE - Unterhaching
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE siegt:
46.99%
39 46.99%
Unentschieden:
13.25%
11 13.25%
Unterhaching siegt:
31.33%
26 31.33%
Keine Meinung (unsicher):
8.43%
7 8.43%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

04. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching [1-1]
nächste woche gegen???????
was sind denn das für unqualifizierte kommentare im hintergrund?
SCHEISS TRIBÜNE...solche Schwachmaten mit ihren Hörgl raus Rufen
richtig so
Dazu schreib ich lieber mal nichts...nur es ist unangebracht.
war doch aber klar das es lansam so kommt!
man man man wann wollen die endlich mal gewinnen?
richtig! der passt nich! wir brauchen nen jungen trainer
Aue - Jxxx 0:0 !!!
Ein Van Gaal bekommt auch nen halbes Jahr Zeit um das System neu zu lernen...wieso soll Hörgl nicht auch die Chance bekommen??? Ich glaube fest daran dass es noch besser wird (viel besser)
ich mag gar nicht an nächste woche.die werden unsere truppe auseinandernehmen
fucking bullshit
na schlechter kann es ja auch nicht werden
so neeeeeeeeeeeeeeee ***** das war ein klarer sieg mannnnnnn mit nem sieg würde alles ganz anders aussehen so sind wir letzter haben ein glorreiches tor und 2 punkte wirklich so ne kakke
78er schrieb:ich mag gar nicht an nächste woche.die werden unsere truppe auseinandernehmen

Ach papeler pap !!!
So wird es nicht kommen !!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE [4-0] Andi S. 439 16.698 30.03.2009, 12:53
Letzter Beitrag: Mutzel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste