Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnisstipp: RWE - Unterhaching
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE siegt:
46.99%
39 46.99%
Unentschieden:
13.25%
11 13.25%
Unterhaching siegt:
31.33%
26 31.33%
Keine Meinung (unsicher):
8.43%
7 8.43%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

04. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching [1-1]
wiedrmal ein kackspiel?komme gerade von hansa.auch ***** gespielt aber gekämpt und gewonnen
das verstehe ich nicht, ein verteidiger für ein verteidiger wenn man einen Mann mehr hat, da muss man einen weiteren Stürmer bringen
nana liebes radioteam eure meinung ändert sich aber schnell zum thema canni

aber

den fans nen vorwurf machen :-))
Revan schrieb:das verstehe ich nicht, ein verteidiger für ein verteidiger wenn man einen Mann mehr hat, da muss man einen weiteren Stürmer bringen

Wahrscheinlich durch ne Verletzung von Ströhl
Hoschi ans Mikro !!!
Werde und kann mich net zum Spiel äußern.Aber wenn man einer mehr iss,kann man da einen Abwehrspieler bringen???
das gibts echt nich!! remis! toll!! weiter im abstiegssumpf! tolle wurst! verteidiger für verteidiger!! ein absoluter witz bei einem mann mehr!! danke herr hörgl
Das wird nix mehr,naja hauptsache nicht verloren:hier:
Mir grauts vor den nächsten 2 Spielen...
Und was hättest du gemacht? Wäre Ströhl nicht verletzt gewesen, wäre er als Verteidiger sicher auch weiter drin geblieben. Die Verletzung ist doch kein Grund hinten auf zu machen!?
es soll einfach nicht sein:(
Absolutsinnlos schrieb:Das wird nix mehr,naja hauptsache nicht verloren:hier:

So kann man es auch sehen. Prost
Apple schrieb:Mir grauts vor den nächsten 2 Spielen...

Mir grauts nicht...denn dort gibts Aufbau Ost für Erfurt:lachen:
kann jawas werden nächste woche
noctemia schrieb:
Apple schrieb:Mir grauts vor den nächsten 2 Spielen...

Mir grauts nicht...denn dort gibts Aufbau Ost für Erfurt:lachen:

Oder so :D

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE [4-0] Andi S. 439 16.698 30.03.2009, 12:53
Letzter Beitrag: Mutzel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste