Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnisstipp: RWE - Unterhaching
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE siegt:
46.99%
39 46.99%
Unentschieden:
13.25%
11 13.25%
Unterhaching siegt:
31.33%
26 31.33%
Keine Meinung (unsicher):
8.43%
7 8.43%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

04. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching [1-1]
na er wird schon seinen grund gehabt haben, diesen ball nicht zu versenken....ironie des schicksals
Guter Auftakt.Das wird was mit dem ersten dreier.
...und wenn solche Dinger mal reingehen, dann spielste auch oben mit.
So müssenwa uns eben erstmal mit unten beschäftigen. zwinker
das kann doch nicht sein. Das Tor ist einfach zu klein.
naja komm weiter leute wir schaffen das einen machen wir noch
nich nächstes jahr es is zeit bis ende august ein kracher soll kommen haben sie schließlich versprochen man merkt noch nich so viel davon

Lege mich fest und lacht mich aus,wir ziehen ein ins zweite Oberhaus!
Der nächste sitzt!!
Weiter Jungs...Kämpfen und Siegen!!!
vllt. is es ja wie vorige saison in jena das das tor zu klein ist =)
aber was soll man ehr verpflichten?

Abwehr? Sturm?
Mann,Humbert!
phiLLo schrieb:nich nächstes jahr es is zeit bis ende august ein kracher soll kommen haben sie schließlich versprochen man merkt noch nich so viel davon

Lege mich fest und lacht mich aus,wir ziehen ein ins zweite Oberhaus!

Kracher??? einer der sagt er hat nen Trauerfall und geht dann nach J*** sowas nennen die wahrscheinlich Kracher...Herr Beutel hat wahrscheinlich nicht mal Ahnung was das Wort bedeutet
OS sind Kämpfer!
kann es sein das wir jetzt ganz schön druck machen hier ?
naja so muss das ja sein
los leute iihr packt das die ***** zeit rennt uns weg das is mist aber wir packen das jena muss verlieren diese drecksch***** vom saaleloch
ooooch Kammlott minsch

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE [4-0] Andi S. 439 16.698 30.03.2009, 12:53
Letzter Beitrag: Mutzel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste