Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnisstipp: RWE - Unterhaching
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE siegt:
46.99%
39 46.99%
Unentschieden:
13.25%
11 13.25%
Unterhaching siegt:
31.33%
26 31.33%
Keine Meinung (unsicher):
8.43%
7 8.43%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

04. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching [1-1]
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
ich grei latte
tooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
OH JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werd bekloppt....
Julien Humbert,Julien Humbert, Julien Humbert
toooooooooooooorrr hoschi ^^
Auf gehts....weiter!
TTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRR !!!!!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! auf gehts,macht sie fertig! wendepunkt der bisherigen ***** saison?? hoffentlich!! los jetze
JA! Hoffentlich war das das Ende vom Anfang! Und jetzt gehts bitte aufwärts!
DA WAR SCHONMAL EIN LEBENSZEICHEN NUR NICH ZUVIEL EUPHORIE ES MUSS WEITER GEHEN
SCHMEIßT DIE TORFABRIK AN !!!!
ich sag nur......DANKE............

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE [4-0] Andi S. 439 16.698 30.03.2009, 12:53
Letzter Beitrag: Mutzel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste