Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnisstipp: RWE - Unterhaching
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE siegt:
46.99%
39 46.99%
Unentschieden:
13.25%
11 13.25%
Unterhaching siegt:
31.33%
26 31.33%
Keine Meinung (unsicher):
8.43%
7 8.43%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

04. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching [1-1]
Ingolstadt führt in OS 0:2,die sind schon gut!
auf gehts ERFURT kämpfen und siegen .........
Schweiniii raus
Mutzel schrieb:Entweder die mauern und es passiert gar nix mehr,oder wir schiessen sie aus dem SWS....!!?

die mauern, und bei unserer harmlosen offensive passiert da nichts mehr
Revan schrieb:Also jetzt müssen sie das spiel drehen, sonst weiss ich auch nicht was man noch tun kann

sag dasnicht so laut manche mannschaften sind in unterzahl besser als mit 11 man als erfurt aufgestiegen ist haben sie glaube gegen augsburg unentschieden gespielt und die waren nur noch zu acht !
Mutzel schrieb:Ingolstadt führt in OS 0:2,die sind schon gut!

Ich glaub die sind wirklich in Liga 3 angekommen...das lag nicht an unserer Mannschaft...das Ding geht sicher auch 5:0 aus
phiLLo schrieb:
Revan schrieb:Also jetzt müssen sie das spiel drehen, sonst weiss ich auch nicht was man noch tun kann

sag dasnicht so laut manche mannschaften sind in unterzahl besser als mit 11 man als erfurt aufgestiegen ist haben sie glaube gegen augsburg unentschieden gespielt und die waren nur noch zu acht !

Ne...hatten wir 1:0 gewonnen!
so tor für os und tor für union
ich denke mal positiv wir erreichen ein unentschieden !
Mutzel schrieb:
phiLLo schrieb:

Ne...hatten wir 1:0 gewonnen!

ja kann auch sein aber ich will damit sagen das es nich immer so sein muss wenn mannschaften in unterzahl sind
phiLLo schrieb:ich denke mal positiv wir erreichen ein unentschieden !

Wir gewinnen!
Mensch lasst den Stenzel rein
rostock führt auch wieder
los los erstes saisontor !!!
TTTTOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRR

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE [4-0] Andi S. 439 16.698 30.03.2009, 12:53
Letzter Beitrag: Mutzel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste