Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnisstipp: RWE - Unterhaching
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE siegt:
46.99%
39 46.99%
Unentschieden:
13.25%
11 13.25%
Unterhaching siegt:
31.33%
26 31.33%
Keine Meinung (unsicher):
8.43%
7 8.43%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

04. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching [1-1]
Tinowitzki schrieb:
Tuxpan schrieb:irgendwie fehlt die qualität in der mannschaft.

Da fehlt nicht die Qualität, sondern mal einer, der den Sitzfleisch in der hose haben müsste die mannschaft zu führen!!!

ja und genau da fehlt der schnetzler...ich versteh das nich wie man so einen leistungsträger gehn lassen konnte....
Koooommt macht weiter Druck
Tuxpan schrieb:
Tinowitzki schrieb:
Tuxpan schrieb:irgendwie fehlt die qualität in der mannschaft.

Da fehlt nicht die Qualität, sondern mal einer, der den Sitzfleisch in der hose haben müsste die mannschaft zu führen!!!

also im enddefekt doch die qualität^^

na nee, fast...einfach mal der mut eines spielers, der sein potential abruft
dragonogc99999 schrieb:gelöscht.

Zwei Beiträge und schon nen Larry machen :probleme?:
Wir sind alle nicht mit der Situation zufrieden, aber dein Kommentar ist unterstes Niveau!
Macht echt "Spaß" die Kommentare hier zu lesen.
RWE Player #50 schrieb:Oh da kann ich mich noch gut dran erinnern, 4:1 gegen die im letzten Spiel. War ich auch dabei.

Das waren noch Zeiten hätte ich fast gesagt :lachen:

Hab mir grade n Video angeschaut von mir...
Bunjaku beim Elfmeter damals...das war echt noch ansehnlicher Fussball :)
ach mann vor der halbzeit muss was passieren !
hm überleg grad ob ich noch auf das 0:2 warten soll oder jetzt schon gehe^^
Hörgl kommt eh nicht von seinem "erfolgreichen" System ab,bis zum Bitteren ende....
RWE Player #50 schrieb:
dragonogc99999 schrieb:gelöscht.

Zwei Beiträge und schon nen Larry machen :probleme?:
Wir sind alle nicht mit der Situation zufrieden, aber dein Kommentar ist unterstes Niveau!

lasst doch mal den Hörgl in Ruhe
rot rot rot, und RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FÜR WEN GIBTS ROT
MANN SPRECHT MAL BITTE DEUTLICH INS MIKRO !
Jawoll ROOOOOOOOT
:hier: :hier: :hier: :hier:
Jetzt gehts los.:lachen:
Axl Rose schrieb:Macht echt "Spaß" die Kommentare hier zu lesen.

Find ich auch , der eine will aus dem Verein austreten der nächste will den trainer rauswerfen und der nächste feuert die Hachinger an , ist schon recht lustig !
na der neuner oder? rathgeber?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE [4-0] Andi S. 439 16.695 30.03.2009, 12:53
Letzter Beitrag: Mutzel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste