Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

04.11.2009
TA FUSSBALL: Rot-Weiß - Pohl im Training

Erfurt. Rot-Weiß-Abwehrchef Martin Pohl konnte trotz seiner im Osnabrück-Spiel erlittenen Fußverletzung gestern schon wieder mittrainieren. „Er hat zwar noch nicht alle Übungen mitgemacht“, sagte Trainer Rainer Hörgl. „Doch ich denke, sein Einsatz am Samstag ist nicht gefährdet.“ Die Erfurter gastieren dann bei Dortmund II (14 Uhr). Auch Torwart Dirk Orlishausen kann wohl mitwirken. Die Schwellung an seinem verletzten rechten Auge ist zurückgegangen, so dass er gestern schon Lauftraining absolvierte. Auch Martin Hauswald steht nach überstandener Zerrung und Schienbein-Verletzung wieder zur Verfügung, der an Rückenbeschwerden leidende Massimo Cannizzaro zumindest für einige Einheiten.

03.11.2009 15:43 Uhr TA
TLZ: "So lange die Knochen halten, mache ich weiter"

Halle/Erfurt. (tlz) Der Hallesche FC liegt in der Nordgruppe der Fußball-Regionalliga auf Platz drei. Am vergangenen Wochenende büßte die Mannschaft beim 0:0 im eigenen Stadion gegen den VFC Plauen zwei wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg in Liga drei ein. Nicht im Team wirkte da der frühere Erfurter Ronny Hebestreit mit. Die TLZ hatte den 34-Jährigen am heißen Draht.

TLZ: Entwarnung bei Pohl und Orlishausen

Entwarnung bei Martin Pohl und auch bei Dirk Orlishausen vom Fußball-Drittligisten FC Rot-Weiß Erfurt. Pohl, der sich im Spiel gegen Osnabrück eine schmerzhafte Zehenverletzung zugezogen hatte, hat schon wieder trainiert.
TA: Stets für das Unerwartete gut

Die B-Junioren des FC Rot-Weiß scheinen mit einem 2:2 beim Vierten Wolfsburg weiter einer ausnahmsweise sorgenfreien Bundesliga-Serie entgegenzusteuern. Beim älteren Jahrgang hingegen hält die Talfahrt an.
BILD: Ex-Profi Loose macht Elternzeit

Kurz vor Beginn der Saison wurde der Vertrag von Norman Loose (29) aufgelöst, RWE-Trainer Rainer Hörgl (52) plante nicht mehr mit dem Abwehrspieler. Momentan macht er Elternzeit, kümmert sich ums Kind. Nebenbei hat er mittlerweile den Trainerschein (B-Lizenz) gemacht, arbeitet bei Rot-Weiß in der C-Jugend. Loose: "Da kann ich langsam in den Bereich reinschnuppern. Da sehe ich meine Zukunft. Ich bin glücklich." Das war er zuletzt bei RWE nicht mehr ... mw

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste