Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ingolstadt gewinnt:
34.57%
28 34.57%
Unentschieden:
22.22%
18 22.22%
RWE gewinnt:
39.51%
32 39.51%
Keine Meinung (unsicher):
3.70%
3 3.70%
Gesamt 81 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

03.Spieltag: FC Ingolstadt - RWE [5-0]
NullZuNull schrieb:Es müssen auf jeden Fall endlich Tore her.

Nicht nur die !!! Hier klemmt's an allen Ecken und Enden !!!
Als Erstes müssten die Fans, die sich das heute angetan haben, am SA freien Eintritt bekommen. Eine öffentliche Entschuldigung im weiten Rund vor dem Unterhachingspiel wäre auch angebracht, so könnten sich die Spieler indirekt selber unter Druck setzen !

Bekommt die Truppe am SA - vor den beiden Ostderbys - nicht die Kurve, dann weiß ich momentan beim besten Willen nicht, wie das hier weitergehen soll ....
Bin nur gespannt ob es nach einer erneuten Niederlage gegen Haching wieder nur so hohle Phrasen gibt (Niederlagen sind nötig damit sich das Team weiterentwickeln kann)
Viva Erfordia schrieb:Als Erstes müssten die Fans, die sich das heute angetan haben, am SA freien Eintritt bekommen.

Das auf jeden Fall!!!
Mal sehen was in den nächsten Tagen noch passiert, dass was passieren muss ist doch klar. So geht es nicht weiter. Man kann nicht ewig warten, noch ist Zeit zum handeln. In drei Wochen ist es vielleicht schon zu spät, der Transfermarkt ist dann zu. Und dann?
Abgesehen von seinen Fauxpax vom Februar 2008 war P.D der beste Trainer der letzten Jahre ( bitte nicht steinigen, nur nur sportlich gesehen). knapp gefolgt von unseren Karsten, der hätte hier auch was aufgebaut
Also bitte meine Damen und Herren es war der 3.Spieltag,wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen,ok wir haben 0:5 verloren bei tropischen Temperaturen,die wenn man schon 0:2 zurückliegt das Aufbäumen
noch ein bisschen schwerer macht,also abwarten und Bier trinken .
Ich könnte wetten nach dem 10.Spieltag sieht das alles ein bisschen freundlicher aus.
Gegen Duisburg haben wir doch ganz ansehnlichen Fussball gesehen,also nicht so schwarz sehen und an eine Besserung glauben!
STROMSTER schrieb:Bin nur gespannt ob es nach einer erneuten Niederlage gegen Haching wieder nur so hohle Phrasen gibt (Niederlagen sind nötig damit sich das Team weiterentwickeln kann)

Noch haben wir dieses Spiel nicht gespielt,demzufolge auch noch nicht verloren. R.Hörgl ist für mich momentan unantastbar.Er muß mit dem Material arbeiten ,was er vorgesetzt bekommt.
Lemmi schrieb:Also bitte meine Damen und Herren es war der 3.Spieltag,wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen,ok wir haben 0:5 verloren bei tropischen Temperaturen,die wenn man schon 0:2 zurückliegt das Aufbäumen
noch ein bisschen schwerer macht,also abwarten und Bier trinken .
Ich könnte wetten nach dem 10.Spieltag sieht das alles ein bisschen freundlicher aus.
Gegen Duisburg haben wir doch ganz ansehnlichen Fussball gesehen,also nicht so schwarz sehen und an eine Besserung glauben!
Fragt sich nur ob die Besserung schon gegen Haching kommt oder viel Später
Lemmi schrieb:ok wir haben 0:5 verloren bei tropischen Temperaturen,die wenn man schon 0:2 zurückliegt das Aufbäumen

Die Temperaturen zählen nicht als Ausrede, denn die Anderen hatte die gleichen Temperaturen und haben 5:0 gewonnen. Den hat das nichts ausgemacht.
er hat nicht das personal so vorgefunden, sondern die Spieler selbst ausgesucht , sogar manche eine Woche beobachtet. Und das der Rest eigentlich sehr gut spielen kann, hat sie doch des öfteren bewiesen.
@Sloppy Joe
Du musst mich schon ordentlich wiedergeben,ich sagte der Unterlegene hat es bei diesen tropischen Temperuturen schwerer als der Führende !
Ich weiss nicht ob du mal Fussball gespielt hast wenn ich zur Pause 0:3 zurückliege habe ich bei diesen Temperaturen echt keinen Bock mich nochmal abzuhetzen,oder !?
Lemmi schrieb:@Sloppy Joe
Du musst mich schon ordentlich wiedergeben,ich sagte der Unterlegene hat es bei diesen tropischen Temperuturen schwerer als der Führende !
Ich weiss nicht ob du mal Fussball gespielt hast wenn ich zur Pause 0:3 zurückliege habe ich bei diesen Temperaturen echt keinen Bock mich nochmal abzuhetzen,oder !?

Ist mir egal ... ich rede mir das nicht passend oder schön.

Ok, dann schmeißt ein Maurer auch seine Kelle weg, wenn bei 30 Grad die ersten 2 Steine nicht sitzen :lachen: So einfach isses beim besten Willen nicht @Lemmi, aber ich weiß was du meinst !

In welcher Sportart und Spielklasse man da gespielt haben muß, solltest Du vielleicht näher erläutern. Wer aber so oft zu Konzerten und Spielen in Berlin verweilte, hat wahrscheinlich zumeist auf der Auswechselbank der Thekenmannschaft gesessen und das Wetter verflucht !? Wer keine Ahnung vom Leistungssport hat, sollte sich einfach auf seine Ansichten und Aussagen als Fan beschränken. Tolle Argumentation...
Es wird auf alle Fälle einen ganz anderen RWE gegen Haching geben,davon bin ich überzeugt denn Potential steckt in der Mannschaft
ihr werdet sehen !!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste