Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ingolstadt gewinnt:
34.57%
28 34.57%
Unentschieden:
22.22%
18 22.22%
RWE gewinnt:
39.51%
32 39.51%
Keine Meinung (unsicher):
3.70%
3 3.70%
Gesamt 81 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

03.Spieltag: FC Ingolstadt - RWE [5-0]
G.D.:

Tja dumm nur, daß diese Konsolidierung schon eigentlich jetzt kommen sollte - sonst hätte der Abgang von Baumann doch keinen Sinn gemacht. Oder meintest Du einen "Regionalliga-Umbau"?
HEUNmitder9 schrieb:Tja dumm nur, daß diese Konsolidierung schon eigentlich jetzt kommen sollte - sonst hätte der Abgang von Baumann doch keinen Sinn gemacht. Oder meintest Du einen "Regionalliga-Umbau"?

Das dieser Umbau diletantisch realisiert wurde, haben doch aber sowohl die Vorbereitung als auch die ersten Spiele mehr als bewiesen. Hier gilt es nun zu retten, was zu retten geht. Und das kriegst Du nur mit einem gestandenem Mann auf die Reihe, der mit diesem zusammengewürfelten Haufen etwas anfangen kann.
Da ist mir Baumann allemal lieber als D.ev
Georgi Dimitroff schrieb:Das dieser Umbau diletantisch realisiert wurde, haben doch aber sowohl die Vorbereitung als auch die ersten Spiele mehr als bewiesen. Hier gilt es nun zu retten, was zu retten geht. Und das kriegst Du nur mit einem gestandenem Mann auf die Reihe, der mit diesem zusammengewürfelten Haufen etwas anfangen kann.

Sehe ich auch so. Der Nachfolger ist die ärmste Sau. Mit der Truppe ist kein Blumentopf zu gewinnen. Aber wir haben noch August … man darf noch Spieler holen, aus den P.D. dann was macht. Und dann haben wir wieder schönen Offensivfußball.
Während ich hier gebannt die Beiträge lese fährt vor dem Hotel gegenüber meiner Wohnung der Bus vom MSV Duisburg vor. Auch das noch ...
HEUNmitder9 schrieb:Da ist mir Baumann allemal lieber als D.ev

Dumm nur, dass KB (noch) in Osnabrück unter ist ! Hier ist aber schneller Handlungsbedarf angesagt !
Georgi Dimitroff schrieb:
HEUNmitder9 schrieb:Da ist mir Baumann allemal lieber als D.ev

Dumm nur, dass KB (noch) in Osnabrück unter ist ! Hier ist aber schneller Handlungsbedarf angesagt !
:hier:Wie wäre es denn mit Rene Müller:hier:
[/quote]:hier:Wie wäre es denn mit Rene Müller:hier:
[/quote]

STROMSTER, der Tag war heute schon deprimierend genug...:(
Im Nachhinein bedauere ich etwas gegen Herrn Baumann geschrieben zu haben,es tut mir unendlich leid,obwohl ich hier und heute nichts aber auch garnichts gegen den Neuen gesagt haben möchte !!
Und wie gesagt bevor der 10.Spieltag nicht gespielt ist halte ich meine Mundöffnung !
Es müssen auf jeden Fall endlich Tore her.
Eine Differenz von Minus Sieben kann vor allem unten in der Tabelle ganz ungünstig sein!
Mir wird schwindelig, wenn ich an unsere derzeitgen Qualitäten Hinten bzw. Vorne denke!
Ich habe mir das Spiel erst mal in BR angeschaut und dann auf den MDR umgeschalten.
Schlimm!!!

Da lag ich mit meinen Tipp diesmal total daneben!!!

Hatte wirklich auf ein Unentschieden gehofft.

Aber auf eine 5 : 0 Niederlage hätte ich nie getippt.

Das muss erst mal verdaut werden!!!

Tschau
Andi S.
:hier:Wie wäre es denn mit Rene Müller:hier:
[/quote]

STROMSTER, der Tag war heute schon deprimierend genug...:(
[/quote]

Wollte eben nur mal die Stimmung ein bischen Lockern
Lemmi schrieb:Und wie gesagt bevor der 10.Spieltag nicht gespielt ist halte ich meine Mundöffnung !

Du stehst auf Masochismus ??? Wenn Du dann immer noch da unten drin stehst, was so zu erwarten ist, weißt Du aber auch, was das bedeutet - Überlebenskampf kurz vor dem Abhang der Bedeutungslosigkeit namens 'Regionalliga' ! Ich könnte einfach nur kotzen, wenn ich sehe, wo wir mal wieder angelangt sind...
Unsere Truppe kann doch aber das Spielen nicht verlernt haben.Wenn die mit der selben Leidenschaft die sie gegen Duisburg gezeigt haben auch gegen Ingolstadt angetreten wären hätten wir die 3 Punkte auf der Habenseite.So aber sind wir als einziges Team der 3.Liga noch ohne Torerfolg
STROMSTER schrieb:Unsere Truppe kann doch aber das Spielen nicht verlernt haben.Wenn die mit der selben Leidenschaft die sie gegen Duisburg gezeigt haben auch gegen Ingolstadt angetreten wären hätten wir die 3 Punkte auf der Habenseite.So aber sind wir als einziges Team der 3.Liga noch ohne Torerfolg

Siehe meine Argumentation oben: Kohle als Anreiz + Trainer, der paßt...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste