Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ingolstadt gewinnt:
34.57%
28 34.57%
Unentschieden:
22.22%
18 22.22%
RWE gewinnt:
39.51%
32 39.51%
Keine Meinung (unsicher):
3.70%
3 3.70%
Gesamt 81 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

03.Spieltag: FC Ingolstadt - RWE [5-0]
Absolutsinnlos schrieb:wer weiß für was es gut ist.........

um das dritte Stuhlbein anzusägen!!!
man sollte vielleicht mal über einen neuen manager nachdenken.denn das was da auf dem platz steht ist ja wohl nicht so das wahre.
das wird noch jungs
o man

unser stadionfest fällt wohl flach sollen lieber nach dem spiel nochmal trainieren ^^
naja ***** sind wir nicht....nur lächerlich
Wer brauch schon die Hinrunde? Wir gewinnen die Rückrunde einfach komplett...das sind dann 57 Punkte...dazu noch in der Hinserie insgesamt 10 Punkte holen sind wir dann bei 67 Punkten....könnte knapp werden mit dem Aufstieg...
Mensch, was regt ihr euch so auf? Wir haben doch erst drei Spiele hinter uns.
Bin mal auf die bewegten Bilder gespannt. Als RWE-Fan muß man schon etwas masochistisch sein.
78er schrieb:man sollte vielleicht mal über einen neuen manager nachdenken.denn das was da auf dem platz steht ist ja wohl nicht so das wahre.

ja wenn man alles für nen bayer in thüringen rausschmeist bleibt nicht viel über für spieler ^^
Mal sehen wem Hörgl im nächsten Spiel eine "Denkpause" gibt...
woozy schrieb:Mist, die GR Karte für D(P)eßolat hab ich gar nicht mitbekommen.

Wenigstens einer knüpft nahtlos an die Leistung der letzten Saison an lustig machen

oder auch: er war stets bemüht.....:klappe:
Raphael schrieb:Mensch, was regt ihr euch so auf? Wir haben doch erst drei Spiele hinter uns.

aber sehr gelungene 3 spiele
Geegle schrieb:
woozy schrieb:Meine schlaue Kugel sagt mir: Wenn nächstes Wochenende kein Sieg rausspringt wird das ein ganz ungemütliches "Fanfest", und das ist noch nett ausgedrückt.
Nach der Ticketproblematik könnte ich mir vorstellen das die Veranstaltung noch abgesagt wird. Man will ja keine bösen Stimmen in aller Öffentlichkeit hören :rolleyes:

Naja, dann dürfen eben nur Mitglieder rein. :lachen:

Wenn's dann noch welche gibt.
Kleckerkönig schrieb:
El Loco schrieb:hey wir haben uns doch punktuell verstärkt. "schlechte" spieler wie schnetzler ...

War bei ihm nicht die Vertragslänge der Grund das er gehen durfte?

wo ist da der unterschied. man sieht er ist stammspieler bei osnabrück. schau mal auf die aufstellung von union gestern.was fällt auf, kohlmann - hier vom hof gejagt und dort zum aufstiegsheld gekürt.
FC Gillingham-Swindon Town 5:0 wir sind nicht die einzigen PFEIFEN

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste