Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ingolstadt gewinnt:
34.57%
28 34.57%
Unentschieden:
22.22%
18 22.22%
RWE gewinnt:
39.51%
32 39.51%
Keine Meinung (unsicher):
3.70%
3 3.70%
Gesamt 81 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

03.Spieltag: FC Ingolstadt - RWE [5-0]
Meine schlaue Kugel sagt mir: Wenn nächstes Wochenende kein Sieg rausspringt wird das ein ganz ungemütliches "Fanfest", und das ist noch nett ausgedrückt.
Nach der Ticketproblematik könnte ich mir vorstellen das die Veranstaltung noch abgesagt wird. Man will ja keine bösen Stimmen in aller Öffentlichkeit hören :rolleyes:
:hier:DANKE
einer geht noch!!!!!!!!!!! aber: wir haben gute ansätze gezeigt.....:hier:
Raphael schrieb:
gerd-erfurt schrieb:Der Trainer soll die Mannen richtig einstellen und nicht etwas aufzwingen was sie nicht wollen. Das ist der Fehler im Spiel unserer ROTWEIßEN

Spiel? Was fürn Spiel?

Das was Sie nicht spielen momentan
lustig machen
ja richtig so würden wir nicht anders machen oder ?
ich will die höchste niederlage in der dritten liga.....wieder rwe
Danke für die Grüsse... wenigstens ein Grund zum Freuen!! Danke Endbert!! *lol* :D
Die Spieler sollten den armen 250 mitgereisten Schweinen das Fahrgeld zahlen.
hey wir haben uns doch punktuell verstärkt. "schlechte" spieler wie schnetzler und loose vom hof gejagt. und den "unfähigen" trainer baumann gleich hinterher.

ich lach mich kaputt - super system herr hörgl. tolle neuverpflichtungen herr bEuTeL. das geht diese saison gegen den abstieg und nur gegen den abstieg. willkommen in einer zeit wie vor 6 jahren. forza rwe
wer weiß für was es gut ist.........
Mist, die GR Karte für D(P)eßolat hab ich gar nicht mitbekommen.

Wenigstens einer knüpft nahtlos an die Leistung der letzten Saison an lustig machen
könnt mich jemand blitzdingsen...BITTE !!
Fussballbraut schrieb:Danke für die Grüsse... wenigstens ein Grund zum Freuen!! Danke Endbert!! *lol* :D

Jo da schließe ich mich dir an :)
El Loco schrieb:hey wir haben uns doch punktuell verstärkt. "schlechte" spieler wie schnetzler ...

War bei ihm nicht die Vertragslänge der Grund das er gehen durfte?
woozy schrieb:Meine schlaue Kugel sagt mir: Wenn nächstes Wochenende kein Sieg rausspringt wird das ein ganz ungemütliches "Fanfest", und das ist noch nett ausgedrückt.
Nach der Ticketproblematik könnte ich mir vorstellen das die Veranstaltung noch abgesagt wird. Man will ja keine bösen Stimmen in aller Öffentlichkeit hören :rolleyes:

Naja, dann dürfen eben nur Mitglieder rein. :lachen:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste