Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ingolstadt gewinnt:
34.57%
28 34.57%
Unentschieden:
22.22%
18 22.22%
RWE gewinnt:
39.51%
32 39.51%
Keine Meinung (unsicher):
3.70%
3 3.70%
Gesamt 81 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

03.Spieltag: FC Ingolstadt - RWE [5-0]
Trotz fast 40-jähriger Treue zu RWE -an solch einen Sch...start kann ich mich auf Anhieb nicht erinnern. Man soll nicht voreilig schlussfolgern,aber so wie es sich aktuell darstellt, ist das Experiment Hörgl gescheitert. Wo sollen denn die Jungs in den nächsten Spielen ihr Selbstvertrauen herholen, mit dem sie gg. Haching,Heinzdorf und Dnamo erfolgreich bestehen sollen? Aus Phrasenklopperei und Aufstiegs-Schönfärberei nach jedem Spiel - vor allem,wenn man so wie heute richtig den Hintern versohlt bekommen hat?!
5:0 haha
schallala
juhu 5:0
crystal_RWE schrieb:Wie immer,Peßo mit rot runter!!!
Der Junge ist für mich nicht ganz klar im kopf....

seht's mal positiv...ein unsicherheitsfaktor weniger im nächsten spiel!!!!! danke peßo liebhab
gerd-erfurt schrieb:Der Trainer soll die Mannen richtig einstellen und nicht etwas aufzwingen was sie nicht wollen. Das ist der Fehler im Spiel unserer ROTWEIßEN

Spiel? Was fürn Spiel?
Im Moment braucht man die 3 Punkte nur nach Kernberghausen zu schicken.
Damit löst man alle Probleme und der Heinz verdient nichts an dem Spiel.
Schönes WE allen.

Unsere superneue IV ist ja ab jetzt nicht mehr auf dem Platz und Peßolat näxt WE auch nicht. Damit und dem 0:5 ist ja schon mal dafür gesorgt, daß sich was Grundlegendes ändert.
Prima...
Einer geht noch, einer geht noch rein!
mittwoch waren die herren semmer, möckel und peßolat noch im 7s feiern. ob´s daran lag...
der kopf gehört ab nicht nach unten

sorry
Ich bin so Enttäuscht von unseren jungs,wo soll das den noch hin führen?
Sie haben doch gegen Nürnberg (1HZ.) und gegen duisburg ordentlich gespielt.

Und Jetzt noch das 0:5 , ich kotz auf brett!!!

ES MUSS WAS PASSIEREN!!!
El Loco schrieb:
NullZuNull schrieb:
El Loco schrieb:
NullZuNull schrieb:
El Loco schrieb:schluss mit den experimenten und jeden spieltag ein anderer sturm.

ich schätze hörgl für sein fussballsachverstand, doch kommen gegen unterhaching nicht die ersten drei punkte, brennt der baum.

nach diesem saisonauftakt sollte sich ein BEUTL auch mal hinterfragen!! reicht halt nicht wenn man erst urlaub macht und sich dann um die neue saison kümmert!

Erstens: Alle anderen Stürmer sind verletzt!
Zweitens: Heißt der Herr "Beutel"

na hauptsache du clown sorgst für ordnung!

Wasse los, Du Vochel?!

geh du mal zum ballett.training - kommt ja eh nur dünnes von dir!

Du bist ja heute Aggro - geh mal duschen, Du Puschel!
Ja ich sag ja die NULL muss stehen
geil.............

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste