Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ingolstadt gewinnt:
34.57%
28 34.57%
Unentschieden:
22.22%
18 22.22%
RWE gewinnt:
39.51%
32 39.51%
Keine Meinung (unsicher):
3.70%
3 3.70%
Gesamt 81 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

03.Spieltag: FC Ingolstadt - RWE [5-0]
GOOD NIGHT,RED-WHITE!

Das ist ja der Hammer!Ehrlich gesagt,wo ich es eben erfahren habe das wir 0-4 zurückliegen,musste ich grinsen.Bin absolut nicht sauer!Schlimm das es schon soweit kommt! Dann haben wir wenigstens auch so eine spannende Saison,wie die Heinze lhre letzte
orle orle orle
NullZuNull schrieb:
El Loco schrieb:schluss mit den experimenten und jeden spieltag ein anderer sturm.

ich schätze hörgl für sein fussballsachverstand, doch kommen gegen unterhaching nicht die ersten drei punkte, brennt der baum.

nach diesem saisonauftakt sollte sich ein BEUTL auch mal hinterfragen!! reicht halt nicht wenn man erst urlaub macht und sich dann um die neue saison kümmert!

Erstens: Alle anderen Stürmer sind verletzt!
Zweitens: Heißt der Herr "Beutel"

na hauptsache du clown sorgst für ordnung!
Geegle schrieb:Ach und wenn mal gar nichts geht, sorgt Pessolat wieder für die farbigen Karten. Am besten heute gleich noch Gelb-Rot.

Jetzt bringt der den Simari doch nicht, ich krieg die Krise!

Diese Saison haben die Spieler aber erschreckend wenig Karten bisher bekommen.
wenigstens kriegt pubsborn auch die hucke voll !!!
El Loco schrieb:
NullZuNull schrieb:
El Loco schrieb:schluss mit den experimenten und jeden spieltag ein anderer sturm.

ich schätze hörgl für sein fussballsachverstand, doch kommen gegen unterhaching nicht die ersten drei punkte, brennt der baum.

nach diesem saisonauftakt sollte sich ein BEUTL auch mal hinterfragen!! reicht halt nicht wenn man erst urlaub macht und sich dann um die neue saison kümmert!

Erstens: Alle anderen Stürmer sind verletzt!
Zweitens: Heißt der Herr "Beutel"

na hauptsache du clown sorgst für ordnung!

Wasse los, Du Vochel?!
Wie immer,Peßo mit rot runter!!!
Der Junge ist für mich nicht ganz klar im kopf....
wenn wir mit der Truppe 15ter werden ,können wir am ende der Saison feiern
Das passt wieder. Bestimmt super ROT
man man man das gibts doch nicht

naja wenigstens einsatz aber am falschen platz
Geegle schrieb:Ach und wenn mal gar nichts geht, sorgt Pessolat wieder für die farbigen Karten. Am besten heute gleich noch Gelb-Rot.

du kannst hellsehen^^

wie geil ^^
DaumsNase schrieb:wenigstens kriegt pubsborn auch die hucke voll !!!

davon können mer uns aber auch nix kaufen!!
Kleckerkönig schrieb:Diese Saison haben die Spieler aber erschreckend wenig Karten bisher bekommen.

Für was auch ? Für gegelte Lotten ?
Edit sagt: Danke Herr Peßolat !!!
....JAAAAAAAAAAAAA PEßOLAT IST ENDLICH RAUS!!!!

HÖRGL: JETZT MÜSSEN MÖCKEL und POHL REIN!!!!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste