Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ingolstadt gewinnt:
34.57%
28 34.57%
Unentschieden:
22.22%
18 22.22%
RWE gewinnt:
39.51%
32 39.51%
Keine Meinung (unsicher):
3.70%
3 3.70%
Gesamt 81 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

03.Spieltag: FC Ingolstadt - RWE [5-0]
hoschi schrieb:rolle rolle rolle roll mein ball,
rolle rolle roll mein reifen.
1 und 2 und 3 und 4
ball und reifen lieben wir......

Schön wenn man seinen Humor nicht verliert :lachen:
B-Towni schrieb:Ich bin mal gespannt was Hörgl nach diesem Mist sagt!? Kommt bestimmt wieder was mit "guten Ansätzen" und "die Mannschaft braucht noch Zeit"...
:balla:

Die braucht nicht nur Zeit,sondern EINEN RICHTIGEN C H E F T R A I NE R:balla:
vayacontioz schrieb:
Tino schrieb:scheis egal ob wirs dein heizen nachmachen aber ich bin deutlich dafür das Baumann wieder kommt

wenn der nach dem abschied uberhaupt noch lust hat ^^

aber mit hörgl seh ich wenig zukunft für unseren Verein

Baumann ist in osnabrück trainer

^^ pavel war auch bei uns trainer ^^

und weg war er trotzdem ^^
Kleckerkönig schrieb:Bin mal auf die Stimmung beim nächsten Heimspiel und die Worte von Herrn Rombach gespannt.

"Wir haben den Aufstieg noch selbst in der Hand" ... noch ist alles drinne ! Lasst uns Unterhaching "weghauen" und dann alle gemeinsam feiern auf unserem Stadionfest ...

Man muß sich schämen im Moment !
das auch noch dann können die heinze sich einen tag kaputtlachen
Erbsenzähler schrieb:Und danke an die Radioleute. =)

Genau, vielen vielen Dank!
Bitter sich dafür so lange in das Auto zu setzen...

Verliert bitte nicht die Lust, auch wenn euch das in dieser Saison sicherlich noch oft passieren wird...
metaxa schrieb:
El Loco schrieb:eben erst eingeschalten. das ist doch der wahnsinn.

bitte was macht kammlott in der startelf???

ist doch sonst keiner da. page verletzt, canniz verletzt, smisek wg verletzung noch net einsatzfähig...montabell ( naja )....:(

sorry wusste nicht das cannix auch verletzt ist.
Das Verlieren nehme ich denen nicht mal übel..aber das WIE...
Och neee jetzt auch noch Monti...
uns fehlen leute wie ivanov und aris!
...läuft ja wie geschmiert hier...
Tja die Null muss stehen ^^
Viva Erfordia schrieb:
Kleckerkönig schrieb:Bin mal auf die Stimmung beim nächsten Heimspiel und die Worte von Herrn Rombach gespannt.

"Wir haben den Aufstieg noch selbst in der Hand" ... noch ist alles drinne ! Lasst uns Unterhaching "weghauen" und dann alle gemeinsam feiern auf unserem Stadionfest ...

Man muß sich schämen im Moment !

Oder: Wir werden zwar verlieren, aber unser erstes Tor erzielen, welches auch für RWE gewertet wird.
jetzt wird es ein Testspiel
Ach und wenn mal gar nichts geht, sorgt Pessolat wieder für die farbigen Karten. Am besten heute gleich noch Gelb-Rot.

Jetzt bringt der den Simari doch nicht, ich krieg die Krise!
El Loco schrieb:schluss mit den experimenten und jeden spieltag ein anderer sturm.

ich schätze hörgl für sein fussballsachverstand, doch kommen gegen unterhaching nicht die ersten drei punkte, brennt der baum.

nach diesem saisonauftakt sollte sich ein BEUTL auch mal hinterfragen!! reicht halt nicht wenn man erst urlaub macht und sich dann um die neue saison kümmert!

Erstens: Alle anderen Stürmer sind verletzt!
Zweitens: Heißt der Herr "Beutel"

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste