Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ingolstadt gewinnt:
34.57%
28 34.57%
Unentschieden:
22.22%
18 22.22%
RWE gewinnt:
39.51%
32 39.51%
Keine Meinung (unsicher):
3.70%
3 3.70%
Gesamt 81 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

03.Spieltag: FC Ingolstadt - RWE [5-0]
Kleckerkönig schrieb:
Asumel schrieb:Ob wir zuhause wieder mit unseren gewohnten 4-4-2 spielen werden?

Vielleicht mit einem 8-1-1

9-0-1:hier:
ich komm vom strand und dann diese ***** hier.ich möchte gar nicht wissen wie es bei den heinzen steht
Ich bin mal gespannt was Hörgl nach diesem Mist sagt!? Kommt bestimmt wieder was mit "guten Ansätzen" und "die Mannschaft braucht noch Zeit"...
:balla:
El Loco schrieb:eben erst eingeschalten. das ist doch der wahnsinn.

bitte was macht kammlott in der startelf???

ist doch sonst keiner da. page verletzt, canniz verletzt, smisek wg verletzung noch net einsatzfähig...montabell ( naja )....:(
78er schrieb:ich komm vom strand und dann diese ***** hier.ich möchte gar nicht wissen wie es bei den heinzen steht

Die spielen erst Morgen
B-Towni schrieb:Ich bin mal gespannt was Hörgl nach diesem Mist sagt!? Kommt bestimmt wieder was mit "guten Ansätzen" und "die Mannschaft braucht noch Zeit"...
:balla:

jepp eben dummes bayern gelaber so wie es klinsi ja auch perfekt beherschte
Absolutsinnlos schrieb:
Kleckerkönig schrieb:
Asumel schrieb:Ob wir zuhause wieder mit unseren gewohnten 4-4-2 spielen werden?

Na aber einen devensiven Mittelfeldspieler brauchen wir schon.
78er schrieb:ich komm vom strand und dann diese ***** hier.ich möchte gar nicht wissen wie es bei den heinzen steht

Die spielen erst morgen!

die spielen doch erst morgen oder??lustig machen
rolle rolle rolle roll mein ball,
rolle rolle roll mein reifen.
1 und 2 und 3 und 4
ball und reifen lieben wir......
Tino schrieb:scheis egal ob wirs dein heizen nachmachen aber ich bin deutlich dafür das Baumann wieder kommt

wenn der nach dem abschied uberhaupt noch lust hat ^^

aber mit hörgl seh ich wenig zukunft für unseren Verein

Baumann ist in osnabrück trainer
El Loco schrieb:eben erst eingeschalten. das ist doch der wahnsinn.

bitte was macht kammlott in der startelf???

Ist doch egal welche Nulpen da vorn vorm gegnerischen Tor rumstehen. Treffen tun sie's alle nicht nicht.
und die Auflaufprämie von Kammlott ist sicher bei weitem geringer als von Cannizaro :lachen:
0:6 Tore, Ey!
schluss mit den experimenten und jeden spieltag ein anderer sturm.

ich schätze hörgl für sein fussballsachverstand, doch kommen gegen unterhaching nicht die ersten drei punkte, brennt der baum.

nach diesem saisonauftakt sollte sich ein BEUTL auch mal hinterfragen!! reicht halt nicht wenn man erst urlaub macht und sich dann um die neue saison kümmert!
Kleckerkönig schrieb:
Absolutsinnlos schrieb:
Kleckerkönig schrieb:

Na aber einen devensiven Mittelfeldspieler brauchen wir schon.
ich dachte Pinske als einzige Spitze übernimmt das mit

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste