Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ingolstadt gewinnt:
34.57%
28 34.57%
Unentschieden:
22.22%
18 22.22%
RWE gewinnt:
39.51%
32 39.51%
Keine Meinung (unsicher):
3.70%
3 3.70%
Gesamt 81 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

03.Spieltag: FC Ingolstadt - RWE [5-0]
nächste Woche 4000 ZS gegen Unterhaching, wenn überhaupt... und dann viel spaß beim Fanfest !!
Ich geh erstmal KOTZEN!
Ob wir zuhause wieder mit unseren gewohnten 4-4-2 spielen werden?
gerd-erfurt schrieb:Die Heinzes LACHEN sich EINS!!!!!!!!!

johhhh, letztes jahr hast du gelacht....:hier:
Bin mal auf die Stimmung beim nächsten Heimspiel und die Worte von Herrn Rombach gespannt.
wir haben doch noch mehr Abwehrspieler ,oder?????????
Mann Mann Mann kein aufbäumen kein Kampf nichts.Das ist doch das wenigste was mann verlangen kann.
Geben wir Diesem Cheftrainer noch ein Spiel. Mehr nicht!!!!!!!
Absolutsinnlos schrieb:wir haben doch noch mehr Abwehrspieler ,oder?????????

^^
Asumel schrieb:Ob wir zuhause wieder mit unseren gewohnten 4-4-2 spielen werden?

Vielleicht mit einem 8-1-1
eben erst eingeschalten. das ist doch der wahnsinn.

bitte was macht kammlott in der startelf???
Genau. Beim Stand vom 4:0 achten wir darauf, dass hinten die Hütte vielleicht doch noch mal vom einem Verteidiger bewacht wird. Klasse Idee, leider zu spät. Wo bleibt Simari?

Es fehlen ihnen einfach die Ideen, bzw. wissen die nicht was sie machen sollen. Ist genau wie gegen Offenbach. Immer wieder wird zurück gespielt und letztendlich der Ball im Mittelfeld vertändelt. Nach vorne geht nichts mehr - zumindest nichts, was wirklich konstruktiv und auch mal gefährlich ist.
metaxa schrieb:
gerd-erfurt schrieb:Die Heinzes LACHEN sich EINS!!!!!!!!!

johhhh, letztes jahr hast du gelacht....:hier:

Nicht nur ich auch viele viele andere.
scheis egal ob wirs dein heizen nachmachen aber ich bin deutlich dafür das Baumann wieder kommt

wenn der nach dem abschied uberhaupt noch lust hat ^^

aber mit hörgl seh ich wenig zukunft für unseren Verein
El Loco schrieb:eben erst eingeschalten. das ist doch der wahnsinn.

bitte was macht kammlott in der startelf???

Sich das Drama aus der ersten Reihe anschauen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste