Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ingolstadt gewinnt:
34.57%
28 34.57%
Unentschieden:
22.22%
18 22.22%
RWE gewinnt:
39.51%
32 39.51%
Keine Meinung (unsicher):
3.70%
3 3.70%
Gesamt 81 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

03.Spieltag: FC Ingolstadt - RWE [5-0]
Lächerlich das alles
Die Heinzes LACHEN sich EINS!!!!!!!!!
Hippi schrieb:oh mein gott..

sei froh das wir nicht gefahren sind!
Wer ist denn der Dritte im Moderatoren-Bunde heute?

EDIT: Jawohl! Immer mit voller Wucht in die Gusche!
4 zu 0, das ist ja wohl ein Witz!
Also ich mach jetzt 90elf an und hoffe, dass Leverkusen was in Mainz reicht, sonst ist der Tag gelaufen. ^^

Viel Spass noch beim hören. :( Und danke an die Radioleute. =)
so ein tag...
geil...
Auswechslung: Möckel kommt für Pinske

Na endlich !!
Also ich lache selten über Gegentore, aber jetzt ists echt zum lachen, leck mich am Sitzfleisch ey. Lasst die nach Hause LAUFEN !!!
Lara schrieb:4 zu 0, das ist ja wohl ein Witz!

Nein, Realität.
wie halten
nanu! unser torjäger muss runter ???
Langsam wirds lächerlich.

Hauptsache wir steigen auf :lachen:
jetz muss was kommen von RWE sonst fahren alle heim und kommen so schnell nicht wieder

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste