Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ingolstadt gewinnt:
34.57%
28 34.57%
Unentschieden:
22.22%
18 22.22%
RWE gewinnt:
39.51%
32 39.51%
Keine Meinung (unsicher):
3.70%
3 3.70%
Gesamt 81 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

03.Spieltag: FC Ingolstadt - RWE [5-0]
Asumel schrieb:Pinske führt in der Torschützenliste *lol*

:lachen:
Geegle schrieb:
AndyEF23 schrieb:Die haben aber wenigstens schon nen Tor geschossen :probleme?:

Wir doch auch!

und sogar ein richtig gutes, wie man mir sagte...
Geegle schrieb:
RoGo schrieb:kann man sagen hörgel raus?

Nein, das definitiv nicht.
Ich denke Hörgl und der Rest des Trainerteams erhalten solche Unmengen an Geld, dass sie diese Saison, egal wie, beenden MÜSSEN! Sonst machen wir es wirklich den Heinzen nach.
Schade nur, dass der verhältnismässig "hohe" Saisonetat nur für Trainer und nicht für gute Spieler genutzt wurde.

EDIT: Ich möchte jetzt den Simari auf dem Feld sehen, sonst platzt gleich ne Bombe.

der hörgl soll mit klassischem 4-4-2 bzw. nach bedarf mit 4-3-3 spielen und nicht wie die bayern mit ner raute rumexperimentieren!!! ich glaube, das würde uns enorm weiterhelfen....zwinker
Kicker Schlagzeile:
LIVE! Erfurt geht unter
Geegle schrieb:Kicker Schlagzeile:
LIVE! Erfurt geht unter

wie wahr das doch is....
LIVE! Erfurt geht unter

Wie nett. xD
LIVE! Erfurt geht unter

ja recht haben sie ja
hurraaa
This is the end, my only friend the end... *lalala*
Jetzt wird es doch Bitter für uns!!!!!!!!!
Ich lach mich Tod ^^
langsam reichts ma....
oh mein gott..
man man man ich reis hier gleich meine lautsprecher raus
Tooooooooooooooooooooooooooooor!!!!

Ach das waren ja die falschen....

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste