Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ingolstadt gewinnt:
34.57%
28 34.57%
Unentschieden:
22.22%
18 22.22%
RWE gewinnt:
39.51%
32 39.51%
Keine Meinung (unsicher):
3.70%
3 3.70%
Gesamt 81 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

03.Spieltag: FC Ingolstadt - RWE [5-0]
ich will nicht mehr
catti5 schrieb:
Geegle schrieb:Ruhig bleiben, es ist erst der 3. Spieltag. Aber es steht auf jeden Fall schon fest, dass diese Mannschaft nichtmal in Ansatz Zweitligaambitionen haben darf. Im Grunde gehe ich davon aus, dass wir mit dem RWE dieses Jahr die niederschmetternde letzte Saison der Heinze durchleben. Traurig, aber so wird es kommen.
Dennoch sollte man kühlen Kopf bewahren und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen! Ingolstadt ist wirklich Topfavorit, eine Niederlage ist also zu verschmerzen. Nur in den nächsten Spielen, in Jena und gegen Dresden, wird es aller Voraussicht nach sehr schmerzhaft.

ja eben und trotz solcher "leistungen" redet man trotzdem noch von aufstieg...das is quatsch..

vergesst mal das mit dem aufstieg, klassenerhalt ist angesagt
DaumsNase schrieb:
catti5 schrieb:
Geegle schrieb:Ruhig bleiben, es ist erst der 3. Spieltag. Aber es steht auf jeden Fall schon fest, dass diese Mannschaft nichtmal in Ansatz Zweitligaambitionen haben darf. Im Grunde gehe ich davon aus, dass wir mit dem RWE dieses Jahr die niederschmetternde letzte Saison der Heinze durchleben. Traurig, aber so wird es kommen.
Dennoch sollte man kühlen Kopf bewahren und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen! Ingolstadt ist wirklich Topfavorit, eine Niederlage ist also zu verschmerzen. Nur in den nächsten Spielen, in Jena und gegen Dresden, wird es aller Voraussicht nach sehr schmerzhaft.

ja eben und trotz solcher "leistungen" redet man trotzdem noch von aufstieg...das is quatsch..

ja der meinung bin ich ja auch =)
phiLLo schrieb:ECHT ALSO JETZT REICHTS ICH HAU AB EY ICH GLAUBE WOHL MAN OPFERT HIER SEINE FREIZEIT UND WIRD DANN MIT 3 ZU 0 ABGESCHOSSEN NE ICH GLAUBE WOHL DIE HAM EINE MACKE !!!!!
REIßT EUCH DEN Sitzfleisch AUF SONST HABT IHR BALD EIN FAN WENIGER WIR MACHEN VIELES DURCH ABER IRGENDWANN MUSS WAS PASSIEREN EY !!!!

Naja die Freizeit haben wohl eher die armen Seelen geopfert die nach Ingolstadt gefahren sind... . Die tuen mir wiklich Leid... .
Ja, wieso auch wechseln!? Klappt doch alles wie am Schnürchen...
kann man sagen hörgel raus?
fast 4:0 -.-
Ich will Schnetz wiederhaben... - Es geht halt nicht immer nur mit Kacke-Spitze-Eins,Zwei,Drei. So eine Kampfsau wird uns beim Kampf um den Klassenerhalt fehlen...
geht ja nahtlos weiter :balla:
DaumsNase schrieb:geht ja nahtlos weiter :balla:

ach menno was is den mit den rot-weißen passiert
Ich will ja nicht so vermessen sein und gleich Punkte fordern - aber ein Tor wär doch noch was heute...
Wow, ein Versuch in Tornähe...
jaaaaa - außennetz !!!!
holidayisland schrieb:Ich will ja nicht so vermessen sein und gleich Punkte fordern - aber ein Tor wär doch noch was heute...

glaubste wirklich dran?
DaumsNase schrieb:
catti5 schrieb:

die richtung wurde uns am saisonbeginn doch schon vorgegeben, die besseren mussten gehen, die schlechteren haben einen stammplatz in der ersten mannschaft.....:probleme?:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste